Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Jap, da haste Recht. Hätte es auch schon, wenn es bei uns im MM da wäre. Hab da nämlich noch nen Gutschein. Aber der Typ dort is irgendwie nicht fähig, dass Ding zu bestellen^^.

War eh der Brüller wieder mal im MM. Der Typ wollte mir verzählen, dass das Objekiv mit IS allgemein viiiieeeel besser ist. Zitat:

ER: "Das hat den super Ultrasonicmotor, was das andere nicht hat"...
    Ich: "Ist das nicht die Abkürzung für USM, was das andere auch hat?"...
    ER: "Ja.....ne, aber das ist wirklich auch von der Verarbeitung her viel besser"....
    Ich: "Ist doch das gleiche, nur ohne IS."
    ER: "Ich schau mal, ob ich das andere auftreiben kann"

Etwas später, nachdem er meinte, er KÖNNE es BEI GELEGENHEIT bestellen, hab ich ihn etwas ausgefragt, weil er nebenbei erwähnte, dass er ne gute Nikon habe.

Ich: "Fotografierst du auch mit ner DSLR?"
    ER: "Ja, schon. War letztens erst auf ner Messe, bla bla.....und und"
    Ich: "Ah, cool. Was hast´n für ne Nikon?"
    ER: "Äääähm, hab ne Fuji, is ja Nikon, aber weiß jetzt nicht wie die heißt. Die hat so, bla bla..." Kein Plan, hab dann nimma zugehört.

Als ich das 70-300 von Tamron mal testen wollte, hat er mir die 60D rausgeholt und das genannte Objektiv dazu. Nur war es eines mit Nikon-Bajonett ! Ich hab´s natürlich gewusst, aber wollte kcuekn, was er macht. Der hat da ohne Scheiß locker 3-4 Minuten rumprobiert und es natürlcih nicht draufgebracht. Hatte dann erbarmen und ihn darauf hingewiesen, dass es für Nikon ist ! Naja, dann wollte er das gleiche für Canon rausholen. Was holt er?? Das Tamron 70-300 Di LD Macro und wollte mir klar machen, dass es das gleiche ist, nur eben für Canon anders aussieht !! Danach hab ich mich verabschiedet. Brutal, echt....