Ergebnis 1 bis 10 von 376

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Ich sage immer das Forza 5 eine teure Demo zu Forza 6 ist.
    Turn10 hatte wahrlich zu wenig Zeit um das Spiel Pünktlich zum Release der One zu bringen.
    Die einen sind einsichtig die anderen wiederum nicht.
    Ich bin ein großer Forzafan und ein Hauptgrund warum ich mich Überhaupt für die One entschloßen habe war Forza.
    Und "ja" es ist so. Turn10 hat "das Rad neu erfunden". Sie haben icht den fehler gemacht die alten noch fehlenden Strecken einzufügen, sondern diese wurden komplett neu gemacht mit neuerster Lasertechnik. Man sieht es auch wenn man die Strecken einigemale gefahren ist wie mehr Bodenwellen, mehr abhänge auf den Strecken usw.
    Aaaaaaber bei mir ist hier dann auch schon schluß. Ich gebe gut und gerne Geld für etwas aus was ich gerne habe und ich habe auch jedes DLC und Limited Edition Version von Turn10 gekauft. Aber in Forza 5 gebe ich bis auf die LE Edition kein Geld mehr aus. Denn das finde ich ist kein feiner Zug von Turn10.
    Aber es ist Ansichtssache und jeder muß es selber entscheiden ob man es kauft oder nicht.
    Fahrtechnisch und Grafisch hat mich das Spiel überzeugt. Aber das war es dann schon auch wieder.
    Ich werde es sicher auch sehr lange Spielen und ich hoffe ich werde auch sehr lange damit zufrieden sein. Denn Forza 3 und Forza 4 habe ich bis zum nächsten Teil immer wieder gespielt.
    Geändert von kuehberger (19.12.2013 um 17:23 Uhr)