Hey Jungs und Mädels,
wie ihr sicherlich schon gehört habt, erscheint Ende Oktober die Ultimate Edition von Forza mit allen DLC's und ich glaube 10 neuen Autos.
So konnte ich es zumindest der FM Seite entnehmen.
Worauf ich hinauswill ist, dass ja auf der offizielen Seite geschrieben wurde, dass dieses 10 neuen Autos nur in dieser Box erhältich sein werden.
Glaubt ihr daran? Meint ihr die machen das?
Ich bin der Meinung, dass das eine große Frechheit wäre, da man ja so die Leute total benachteiligen würde, die sich schon viele oder alle DLC's gekauft haben, denn diese Wagen scheinen nicht allzu nutzlos zu sein, wie die meisten aus den anderen Carpacks.
Hier erstmal die Original Meldung:
Ich finde allein schon wegen dieses 3Wagen lohnt sich das Paket, jedoch sind die anderen auch nicht schlecht....the Ultimate Collection introduces “Stig’s Garage Car Pack”, a downloadable trio of cars available only to Forza Motorsport 3 Ultimate Collection owners via a content card included in the Ultimate Collection packaging. The three “Stig’s Garage” cars include:
- Lexus LFA
- Koenigsegg CCX
- Mercedes-Benz SLS AMG
Ich würde gern eure Meinung dazu hören, ob uns dieses Wagen dann vorenthalten werden, weil ich selber keine 40€ ausgebe, für gerade mal 3Carpacks die ich nicht habe.Forza Motorsport 3 Ultimate Collection will also include seven new car models, including:
- Lancia 037 Stradale
- Jaguar D-Type
- Plymouth Cuda
- Audi R8 5.2 FSI Quattro
- Audi TT RS Coupe
- Audi R15 TDI
- Porsche 550A Spyder
Oder ob wir sie später kriegen, da ja auch alle Limited Edition Inhalte später für die normalen User zur Verfügung standen.
MfG Checker
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
10.10.2010, 11:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza Motorsport 3 Ultimate Edition
-
10.10.2010, 12:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
Also ich glaube das die 10 Wagen früher oder später für alle zur Verfügung stehen werden. Wird zwar eine Weile dauern, aber sie kommen.
-
10.10.2010, 12:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 66 (100%)
War es nicht auch so bei der Collectors Edition das dort ich glaub 5 Autos dabei waren an die man mit der normalen Version nicht rankam?Allerdings weiß ich nicht ob die mittlerweile für alle verfügbar sind.