Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXRac3rXx

Standard GT3 Fahrzeuge?

Hallo,

es gibt im Veranstaltungskalender doch diese GT3 Rennen, hier würde ich gerne einmal Wissen wo man so ein GT3 Fahrzeug Kaufen kann. Benötigt wird ein Amerikanisches GT3 Fahrzeug. Auf den Event Karten steht R3 800. Ich habs auch schon versucht ein GT3 R3 800 Fahrzeug in den Auktionen zu ersteigern. Mir bleiben dennoch die GT3 Rennen verwerrt. Wie kann man diese Rennen freischalten.

tonga
    Gast

Standard

Hmm, die meisten R3 Rennen hatte ich im 4. Jahr der Saison. Schätze mal, wenn du einfach weiterspielst schalten sich die Events mit der Zeit auch von alleine frei. Autos jeder möglichen Art kriegste übrigens auch im Verlauf des Spiels zu genüge hinten reingeschoben^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xXRac3rXx

Standard

OK werde es nochmal versuchen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin letzesn einen GT3 gefahren und kann nur sagen, das beste Fahrgefühl allerzeiten. Jetzt such ich den GT3 RS, soll noch besser sein

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Zitat Zitat von xXRac3rXx Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt im Veranstaltungskalender doch diese GT3 Rennen, hier würde ich gerne einmal Wissen wo man so ein GT3 Fahrzeug Kaufen kann. Benötigt wird ein Amerikanisches GT3 Fahrzeug. Auf den Event Karten steht R3 800. Ich habs auch schon versucht ein GT3 R3 800 Fahrzeug in den Auktionen zu ersteigern. Mir bleiben dennoch die GT3 Rennen verwerrt. Wie kann man diese Rennen freischalten.
    Ich denke für das Event das du meinst geht z.B. der '08 Dodge Mopar Viper Competition Coupe. Damit müsstest es gehen, wenn ich dich richtig verstehe.