Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 825
  1. #791
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Werde ab nächster Woche auch wieder Forza zocken. Nur hab ich leider meinen alten Speicherstand nicht mehr. Hat Jmd. was an Credits über?

  2. #792
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Werde ab nächster Woche auch wieder Forza zocken. Nur hab ich leider meinen alten Speicherstand nicht mehr. Hat Jmd. was an Credits über?
    dasselbe hat ich auch mal, bloß, dass mein RoD beim speichern kam, und der save damit beschädigt wurde....

    12 mille CR weg, und hunderte autos....

  3. #793
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hey Patno,
    joa.- Also wir machen hier mal in einem flotten Dreier die Autoerfolge. Startkapital hab ich da knapp 6 Mille. Wenn wir durch sind kannst du schonmal mein Kontoinhalt haben bzw. die Autos.

    Einziges Problem im Moment ist noch herauszufinden wo mein Spiel im Moment ist... Da ist man mal 4 Monate weg und alles ist verräumt...


  4. #794
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Super danke dir Valle. Ich meld mich dann nächste Woche über XBL

  5. #795
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    so,

    ich habe eben das leztzt rennen beednet, und habe nun mittlerweile 4,5 millionen!

    außer ferrari audi und porsche habe ich alle europäischen wagen!
    bei den asiaten fehlen mit noch ne ganze menge teurer wagen, udn bei den ammis sind eh alle teuer xD

  6. #796
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Hi Leute, ich zocke jetzt au wieder Forza 2 und will zunächst die 1.000.000 Online Credits holen. Dazu brauch ich 7 Leute. Hab da wo was gelesen wenn ich ein Rennen erstelle auf dem Nissan Speedway mit 75 Runden und es 8 Spieler sind bekommt der Sieger rund 200.000 Punkte. Aber ihr müsst dann nur kurz im Rennen sein und eine Runde fahren, danach könnt ihr dann das Rennen beenden. Brauch da also nur kurz eure Hilfe von Rund 5 Min. Danach könnt ihr eure Karriere weiter machen weil es dann ungefähr ne Stunde dauert bis des Rennen fertig ist. Hab jetzt nur 128.000 Punkte. Aber es wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnt. Würde euch dann auch helfen bei eurem Erfolg.

    Mein Gamertag ist egger81.

  7. #797
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von egger81 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich zocke jetzt au wieder Forza 2 und will zunächst die 1.000.000 Online Credits holen. Dazu brauch ich 7 Leute. Hab da wo was gelesen wenn ich ein Rennen erstelle auf dem Nissan Speedway mit 75 Runden und es 8 Spieler sind bekommt der Sieger rund 200.000 Punkte. Aber ihr müsst dann nur kurz im Rennen sein und eine Runde fahren, danach könnt ihr dann das Rennen beenden. Brauch da also nur kurz eure Hilfe von Rund 5 Min. Danach könnt ihr eure Karriere weiter machen weil es dann ungefähr ne Stunde dauert bis des Rennen fertig ist. Hab jetzt nur 128.000 Punkte. Aber es wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnt. Würde euch dann auch helfen bei eurem Erfolg.

    Mein Gamertag ist egger81.
    Soviel Aufwand für die paar GS? Wenn du meinst...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #798
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Super danke dir Valle. Ich meld mich dann nächste Woche über XBL
    Hi, ich habs nicht geschaft das Spiel einzulegen. Hab es aber jetzt immerhin schon wieder zurückbekommen. Bin jetzt eine Woche im Urlaub. Nächsten Montag darfst du mich, und die anderen, sofort stressen.

    Einer von euch stellt dann einfach ein Auto für 5-6 Mille ins Auktionshaus und ich kauf das. Dann kauft derjenige alle fehlenden Autos und gibt dann alle weiter an den nächsten. + die übrigen Credits. Am ende der Reihe steh ich dann wieder, ich möchte auch alle Autos, das sollte ja klappen.


  9. #799
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    sry 4 offtopic, aber lol xD

    du warst doch erst 4 monate in canada davor auch im rualb, machst du noch was anderes ?^^


  10. #800
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habs nicht geschaft das Spiel einzulegen. Hab es aber jetzt immerhin schon wieder zurückbekommen. Bin jetzt eine Woche im Urlaub. Nächsten Montag darfst du mich, und die anderen, sofort stressen.

    Einer von euch stellt dann einfach ein Auto für 5-6 Mille ins Auktionshaus und ich kauf das. Dann kauft derjenige alle fehlenden Autos und gibt dann alle weiter an den nächsten. + die übrigen Credits. Am ende der Reihe steh ich dann wieder, ich möchte auch alle Autos, das sollte ja klappen.

    Ich würde da auch mitmachen mit den Autos. Mir fehlen auch noch ein paar. Hab aber noch nicht alle rennen beendet. ich mach mal ne Liste welche mir fehlen. Hab zurzeit so knapp 2 Mille. Kann ich deine Hilfe auch bekommen wegen den Online Credits.

    @Razorbacks wenn ich dann die 1000 voll bekomm ist mir der aufwand wehrt. Außerdem wollt ich eh mal wieder Forza zocken mitm Lenkrad.


    EDIT:

    Ok des mit den Autos wird bei mir noch nicht gehen da mir noch sehr viele fehlen. Aber wenn ihr mir nur bei den Online Credits helfen könnt wäre des cool. Danach werd ich erst mal die restlichen Rennen beenden.
    Bin Morgen den Ganzen Tag Online
    Geändert von egger81 (05.01.2009 um 00:06 Uhr)

Seite 80 von 83 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •