Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schnubby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

hey, danke für den tip, dann werde ich mich gleich mal ans tuning setzen.
    ich habe bei meinem civic das serien bodykit dran, weis nicht ob das was bringt, aber die serie ist leichter......

nein, bei anderen spielen ist das noch nicht aufgetreten.....dann wirds wohl am spiel liegen oder ist meine xbox mit den vielen designs überfordert?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, ich habe bis um 2 Uhr morges alles mögliche ausprobiert, damit mein Civic die Vmax schneller erreicht.
    entweder sind die Gänge zu kurz oder zu lang übersetzt, ich bekomme einfach keine Harmonie ins Getriebe... :neutral:

Nun habe ich es auf Standard gelassen, mit dem 6-Ganggetriebe brauche ich zwar den 6. gar nicht, dafür habe ich bessere Traktion im 1., da der länger ist als beim 5-Ganggetriebe.

Warum habe ich mir eigentlich den S2000-Motor eingebaut??!! Scheiß Drehorgel, null Drehmoment, unter 7000 U/Min tut sich nix!!!

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hast du die forza spoiler ? tuh die mal drauf. mach die übersetzung mal kurz...dann geht zwar beschleunigung verloren aber endgeschwindigkeit geht drauf...

ich glaub im mp menü kannst du i-wo das setup von anderen klauen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Tenchu_Fan
    hast du die forza spoiler ? tuh die mal drauf. mach die übersetzung mal kurz...dann geht zwar beschleunigung verloren aber endgeschwindigkeit geht drauf...

ich glaub im mp menü kannst du i-wo das setup von anderen klauen
    Neee, klauen tu ich nicht.

Joa, wegen den Forza-Spiolern habe ich mal geguckt. Da steht, dass die Speed und Beschleunigung leiden, wenn ich das Razzi-Bodykit ersetze. :?

EDIT: Das Ding ist mit dem S2000-Antrieb nur am Übersteuern, wenn man nur einen Tick zuviel Gas gibt. Ich habe nun den 2002er Intega-Antrieb mit Forntantrieb eingebaut, so ist's besser!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Neee, klauen tu ich nicht.

Joa, wegen den Forza-Spiolern habe ich mal geguckt. Da steht, dass die Speed und Beschleunigung leiden, wenn ich das Razzi-Bodykit ersetze. :?

EDIT: Das Ding ist mit dem S2000-Antrieb nur am Übersteuern, wenn man nur einen Tick zuviel Gas gibt. Ich habe nun den 2002er Intega-Antrieb mit Forntantrieb eingebaut, so ist's besser!
    Das Speed und Beschleunigung darunter leiden ist normal, wenn du also High Speed haben willst weg mit dem Ding!

Und ich würde dir auf jeden Fall den Frontantrieb empfehlen, ist zwar langsamer, aber lässt sich besser lenken, ist auf jeden Fall besser als ein schneller Heckantriebler der sich kaum in den 3 Gang befördern lässt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mir fehlt bei versuchsgelände nur noch eins xD
    also beim letzten Event,
    welchen Wagen könnt ihr mir da empfehlen?
    sollte nicht all zu teuer sein hab nich mehr so viel geld

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

halli hallo,
    ich habe folgendes problem, ich haben den alten golf, der ist voll getunt, auch mit dem stärksten allrad motor. ich will den zum driften nehmen und dachte mir das ich den auf n höchstgeschwindigkeit von nur 200kmh einstelle, hab dann erstmal die messwerte abgefragt und dann die achsübersetzung auf totale beschleuigung gesetzt, an den gängen hab ich erstmal nix gemacht. hab den dann wieder auf die messwertbank gehaun und der hatte ne schlechtere beschleuningung wie vorher. wie kommt das?
    ich hoffe ihr wisst was ich vorhabe, achso, ich hab das differential kommplett auf heckantrie gestellt, weis net ob das wichtig ist.....denk aber nicht!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hi jungs.
    Wie mach ich ein Design auf mehrere Autos? Das geht ja irgendwie ich bekomms nur nie hin...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also wenn du, ein gleiches design auf mehrere gleiche autos haben willst, gehst du zu auto lackieren und dann glaube ganz rechst, da kannst du das auf gleiche autos übertragen. wenn du das design auf andere autos übertragen willst, bleibt dir nix anderes übrig als das du die schicht von allen seiten eizeln als mustergruppe speicherst und dann eben ganz normal in der lackiererrei auf dein auto lädst. ich hoffe du verstehst das?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ah also kann ich wenn ich das Design aufm Mini habe nur wieder aufn anderen Mini machen, okay logisch.
    Naja das dauert mir dan zulange das immer Kopieren und co.
    Danke.

.smt039

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte