Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard Hostel 2 - Kinostart (USA) Frühling 2007 - FSK 18

Hostel 2

• Inhalt:

Hostel-Schöpfer Eli Roth erzählte MTV, er schreibe die Fortsetzung über drei Mädchen - ein Vorschlag von Produzent Quentin Tarantino.

"Sie studieren in Italien, werden geködert und landen... nun, wir sehen eine ganze Reihe bekannter Orte wieder," so Roth.

Mit der Enthüllung des italienischen Hostels will Roth zeigen, dass es sich um eine Kette handelt.
    "In Hostel 2 erfährt man eine Menge über das Geschehen hinter den Kulissen der ganzen Organisation und wie sie die Leute bekommen und töten," so Roth weiter.

Jay Hernandez´ Figur Paxton sei auch Teil der Geschichte, die exakt da weitergeht, wo Teil 1 endete: Paxton trifft die drei Mädels in Italien.
    Ich fand den ersten Teil zu sehr gehyptet und wurde am ende auch enttäuscht, aber man konnte ihn sich angucken. Hätte ich nicht so große Erwartungen gehabt, hätte mir der erste Teil sicherlich mehr gefallen. Ich verstehe aber immer noch nicht was so brutal am ersten Teil sein soll, dass alle Welt darüber schrieb. Ich habe schon weitaus brutaleres gesehen. Auf Hostel 2 freue ich mich, aber diesmal sind meine Erwartungen tiefer angelegt. Mal schauen ob ich ihn mir im Kino oder auf DVD anschaue.

Außerdem gibt es den ersten Trailer, der weltweit nur auf Deutsch zu sehen ist: Bitte hier klicken.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"