Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

in den letzten zwei Tagen einige Horror Filme rein gezogen

Insidious 7/10
    nachdem ich über den Film sehr gute Kritiken gelesen und gehört habe, dachte ich mir, zieh ihn dir mal rein. Einer der besseren Haunted-House-Film, der ohne Blut auskommt. Die letzten 20min fand ich nicht mehr so prickelnd... und meiner Meinung nach kommt er nicht an Poltergeist ran. Dennoch ist er empfehlenswert.

Martyrs 8/10
    man war ich überrascht von dem Film. Die Franzosen haben es einfach drauf Horror Filme zu inzenieren. Er fängt hart an und endet noch härter. Im Gegensatz zu Insidious, wird hier in der ersten halbe Stunde mit Blut nicht gegeizt. Nichts für schwache Nerven^^

Eden Lake 7,5/10
    Ich konnte zwar einige vorgehensweisen der Protagonisten überhaupt nicht nachvollziehen, dennoch hat er mich bestens unterhalten. Der Film macht definitiv nachdenklich.

High Tension 9/10
    ziemlich harter Streifen aus Frankreich. Auch hier nichts für schwache Nerven^^
    1 brutaler Killer, 2 Freundinnen und ein Überlebenskampf. Klingt nach 0815? Dachte ich auch, aber wurde überrascht... besonders das Ende
    Der Film fängt "normal" an und bildet sich zum Ende hin zur spannenden und harten Kost.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Stichworte