Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Scheinbar Kult, war mir als jungem Gemüse natürlich nicht so bekannt. Haben ihn im Geschichts-Kurs geschaut auf Vorschlag unseres Lehrers.

Einfach genial Der Humor ist so klasse und trocken, der ganze Kurs hatte seinen Spaß. Einer der wenigen "alten" Filme, der mir auch gefällt, sonst kann ich mit so alten Schinken meist nichts anfangen.
    Trotz ähnlichem Humor gefällt er mir weitaus besser als beispielsweise "Das Leben des Brian" und der ist ja schon sehr gut

Ich versteh nur einige Kommentare von imdb nicht. Da fragte sich einer, warum der Film bei ihm nicht so richtig zündet und warum ihm keiner gesagt hat, dass das eine Komödie ist. Wer den Film auch nur ansatzweise ernst nimmt, ist ja wohl nicht mehr zu retten.
    Ein anderer schrieb, dass er ihn auch in der Schule geschaut hat und er der einzige war, der gelacht hat und sich amüsiert hat. Die Jugend von heute

9/10

Knight and Day

Die Action ist ganz nett, das ist bei heutigen Hollywood-Produktionen aber nicht wirklich schwer beziehungsweise lobenswert. Gibt auch ein paar ganz gute Sprüche.
    Ansonsten nerven aber auf Dauer die "Awesomeness" von Tom Cruise, die mehr als naive Art von Cameron Diaz sowie die Motive und Handlungen der beiden.

Nicht langweilig im klassischen Sinne, aber für mich trotzdem ein Film zum Kopfschütteln, bei dem ich die verlorene Zeit schon ein wenig bereue (nicht zuletzt weil Cruise und Diaz nicht gerade meine Lieblingsschauspieler sind ).

5/10
    ........................

Stichworte