Ergebnis 1 bis 10 von 685

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

@XBU Zwobby

Zum Thema...

Serien Empfehlungen Spoiler: Spoiler zum Ende 

...Vergewaltigung: Eine echt üble Szene, aber auch eine beeindruckende Schauspielerische Leistung wie ich finde! Wie Hannah langsam endgültig kapituliert und gebrochen wird. Der leerer werdende Blick, der ihren schwindenden Lebenswillen und Verlust der Hoffnung verdeutlicht. Heftig.

...Konsequenzen und Verhalten für die ganzen anderen: Ich fand das Verhalten der Anderen ehrlich gesagt ganz gut dargestellt. Jeder ist anders mit der Sache umgegangen. Da war zunächst von Leugnen, fehlendem Schuldbewusstsein und innerlichem Hardern vieles dabei. Über den Verlauf hat jeder eine Entwicklung durch die Konfrontation mit Clay gemacht. Justin ist geflüchtet (Symbolisch auch vor seiner Schuld). Bryce ist seiner Überheblichkeit zum Opfer gefallen (Die Aufnahme von Clay). Alex hat sich (versucht?) das Leben zu nehmen um seine Schuld "zu begleichen". Courtney gesteht sich ihr Fehlverhalten letztlich ein. Nur ein paar Beispiele zu nennen. Das hier die charakterlichen Konsequenzen gezeigt wurden und keine rein oberflächlich "juristischen" fand ich echt wichtig und trägt zur letztlichen Qualität der Serie bei.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Stichworte