@XBU Zwobby
Zum Thema...
Spoiler: Spoiler zum Ende
...Vergewaltigung: Eine echt üble Szene, aber auch eine beeindruckende Schauspielerische Leistung wie ich finde! Wie Hannah langsam endgültig kapituliert und gebrochen wird. Der leerer werdende Blick, der ihren schwindenden Lebenswillen und Verlust der Hoffnung verdeutlicht. Heftig.
...Konsequenzen und Verhalten für die ganzen anderen: Ich fand das Verhalten der Anderen ehrlich gesagt ganz gut dargestellt. Jeder ist anders mit der Sache umgegangen. Da war zunächst von Leugnen, fehlendem Schuldbewusstsein und innerlichem Hardern vieles dabei. Über den Verlauf hat jeder eine Entwicklung durch die Konfrontation mit Clay gemacht. Justin ist geflüchtet (Symbolisch auch vor seiner Schuld). Bryce ist seiner Überheblichkeit zum Opfer gefallen (Die Aufnahme von Clay). Alex hat sich (versucht?) das Leben zu nehmen um seine Schuld "zu begleichen". Courtney gesteht sich ihr Fehlverhalten letztlich ein. Nur ein paar Beispiele zu nennen. Das hier die charakterlichen Konsequenzen gezeigt wurden und keine rein oberflächlich "juristischen" fand ich echt wichtig und trägt zur letztlichen Qualität der Serie bei.
Ergebnis 1 bis 10 von 685
Thema: Serien Empfehlungen
Baum-Darstellung
-
10.05.2017, 08:27 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
@XBU Zwobby