Ergebnis 1 bis 10 von 685

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Pretty little Liars habe ich abgebrochen. Gut gemacht aber irgendwie konnte ich mit den Figuren nicht warm werden.

13 Reasons war gut. Finde das Teenager Highschool Ding trifft einen ähnlichen Ton wie damals Scream nur eben komplett ernst.

Ich kann zustimmen:
      Serien Empfehlungen Spoiler: Spoiler zum Ende 
    Der Suizid ist super hart dargestellt. Ich gucke die krassesten Splater Filme und sehe bei meiner Arbeit im Krankenhaus einiges aber mir war richtig schlecht dabei. Man hatte so sehr mit der Figur gehofft,auch wenn man es ja wusste.

Finde es auch gut, dass es so dargestellt wurde,
    eine solche schlimme Sachen sollte genau so traurig inszeniert werden.

Die Vergewaltigung im Pool fand ich auch sehr schlimm,ich bin bei dem Thema eh sensibel aber das war auch harter Stoff.

Am Ende war mir aber zu viel offen. Hätte gerne Konsequenzen und Verhalten für die ganze anderen noch gesehen

Ich kann die Kritik an der Serie nicht ganz verstehen. Klar fixiert diese Sich auf das Thema Mobbing und klar gibt es viele andere Faktoren die bei Suizid einen Rolle spielen. Schlussendlich ist dies Fiktion und für mich war es wie ein Krimi, wo man bis zum Ende nicht weiß,was der Auslöser war. Romantisiert die Serie Suizid? Ich glaube nicht, die Hinterbliebenen werden gebrochen und die Welt erschüttert dargestellt. Der Selbstmord hat nichts geändert, alles nur schlimmer gemacht. Vllt. sollte man als aktuell gefährdete Person die Serie nicht sehen, das ist richtig. Ich glaube aber, dass gilt für alles Sendungen zu dem Thema.
    Ich habe selber einen Freund durch Suizid verloren und ich fühlte mich in den Fragen und Sorgen der fiktiven Figuren gut dargestellt.
    Geändert von XBU Zwobby (09.05.2017 um 22:21 Uhr)

Stichworte