Ergebnis 1 bis 10 von 685

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Nope, du? Worum gehts da?

Apropos America, empfehlenswert ist auch: Making A Murderer - ist eine Dokumentation über deinen Typen der 18 Jahre unschuldig im Knast saß, rauskam und wieder von denselben Polizisten unter Verdacht steht, jemanden umgebracht zu haben.

10 Teile, je 1 Stunde. Ist echt lohnenswert.

Ach und: Better Call Saul - Staffel 2 läuft =)
    Ich zitiere mal die Beschreibung von Amazon: "An der "Bridge of the Americas" im berüchtigten amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet zwischen El Paso und Juárez treibt ein Serien-Killer auf beiden Seiten der Grenze sein Unwesen."
    Sagt zwar nicht viel aus, allerdings sind die Bewertungen bei Amazon und IMBD nicht schlecht.
    Ich hab grade damit angefangen, aber erst 2 Folgen geschaut. Bis jetzt ganz okay, aber gepackt hats mich noch nicht. Soll wohl auch eine Kopie von der schwedisch-dänischen Serie "Die Brücke - Transit in den Tod " sein.

Bei Making a murderer hab ich schon nach der 1. Folge abgebrochen. Klingt zwar echt interessant; ich konnte mich aber gar nicht dafür begeistern weiterzuschauen.

Bei Better Call Saul bin ich gespannt was sie aus der 2. Staffel machen. Hoffentlich wird das alles noch etwas "rauer", wie bei Breaking Bad.

Deine Beschreibung von Banshee klingt ja gut. Die 1. Folge gabs mal bei Amazon kostenlos, sollte ich mal reinschauen.

EDIT: Ah deinen Beitrag hab ich noch gar nicht gesehen. Dann stimmt mich das doch ganz zuversichtlich mit The Bridge.
    Geändert von r0m2007 (25.02.2016 um 21:24 Uhr)

Stichworte