Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

1. deutsche Rapper, die nichts anderes können als "ich bin der Beste und ihr seid Dreck" in ihren Texten unterbringen
    2. amerikanische Rapper, die nichts anderes als "ich bin der Beste, kann jede Frau haben und hab die meiste Kohle" in ihren Texten unterbringen
    3. "Öko Musik" ala Katy Melua. Ich will eine hölzernen Klänge hören, wenn ja, geh ich zu einem Auftritt des Schulochesters der vierten Klasse
    4. Handyklingelton Kunddelbären oder Sweetyhühner, die die Chartsstürmen aber keine Daseinsberechtigung haben
    5. Ur-Alt Boybands die sich nochmal mit Bierbauch und Kahlkopf versuchen. Siehe New Kids on the Block und Backstreet Boys
    6. TV-Darsteller-Songs, Bands oder "Künstler" die durch eine TV-Show "zufällig" am Ende der Sendezeit eine CD rausbringen, Giovanni Zarella zB
    7. Modehits, "Seven Nation Army" zB. Als der Song vor Jahren rauskam habe ich ihn geliebt und kaum einer kannte ihn. Danke EM 2008 das du mir mein Lieblingssong genommen hast.
    8. Extrem kommerzielle Musik. Kid Rock hat dieses Jahr "All Summer long" rausgebracht. Cooler Song aber alle die sich die Single kauften haben spätestens beim 2. Song gemerkt was Kid Rock eigentlich für Musik macht.
    9. Casting Bands die nur einen Hit haben. Warum Monate lang den Stumpfsinn im TV ausstrahlen? *Meine armen Nerven*
    10. "Superstars"...Hallo??? Superstars sind Phill Collins, Rolling Stones, Metallica oder Tina Turner....Jahre lange harte Arbeit zeugt vom Superstar dasein und nicht eine Show!!!