Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich erlaube mir einen Doppelpost damit wir sehen, es geht weiter hier:

Habe jetzt die ein oder ander Runde mit der U-Bahn gedreht und mir das Album genau angehört.

Finde es ehrlich gesagt eine der schlechten Rise Against Platten.

Wie schon erwähnt ist mir zu viel Mid-Tempo Kram dabei.
    Ich frage mich, ob es dieses Mal einen Vocal Coach gab?
    Der Gesang ist weitaus cleaner und nicht so kratzig wie auf älteren Releases. Klar entwickelt sich jeder weiter und auch eine Stimme aber melodiöse mit rauhem Kratzen gefiel mir besser.
    Ab der zweiten hälfte wird die Platte etwas besser... sie wird von den Gitarren etwas härter und auch gesamt flotter finde ich.
    Viele Gesangsmelodien sind dabei, es ist richtiger guter Gesang aber irgendwie kommen keine emotionen bei mir an, auch dies fand ich früher stärker. Einige Songs hätten so oder zumindest ähnlich auch gut von The Offspring kurz vor oder nach Americana sein können, nur vielleicht einen Tick poppiger.
    Der ein oder andere Song bleibt aber ganz sicher auch wieder im Ohr nur sind die meisten Songs, die ich eher vereinzelnd auf Alben verteilt hören kann und nicht alle auf einer Scheibe.
    Sehr begeistert bin ich von den Lyrics zu Hero of War.
    Ich mag es Kritik anzubringen indem man sich in genau die kritisierten Personen und Umstände versetzt um auch diese zu verstehen.

Was sage ich gesamt?

Hört sich nicht so schlecht an wie ich hier schreibe.... aber auch nicht so gut wie ich erhofft habe.
    Für Fans sicher eine Empfehlung und wird Rise Against vielleicht auch dem einen oder anderem neu zugänglich machen.
    Für mich ist dieses Album zu glatt.

6,5/10 Würde ich leider nur geben