Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von MrFloppy
    Ich war gestern, in dem Film und kann nicht nachvollziehen, warum alle den Joker so toll finden. Für mich gibts nur einen wahren Joker und das ist Jack Nicholson aus dem ersten Teil.
    Weil dieser Joker endlich mal verrückt und richtig durchgeknallt rüberkommt. Mir ist es egal wer ihn spielt. Aber dieser Joker ist glubwürdig. Jack Nicholson spielt ihn auch gut, keine Frage, aber absolut übertrieben.

Und der Rest vom Schützenfest war nicht wirklich toll, da der Film viel zu hell und nicht die Dunkelheit von Gotham City wiederspiegelt. Man hat deutlich gesehen das der Film in Chigago gedreht wurde. Es fehlten die tollen Hochhäuser die Gotham ausmachen, richtig dunkle Bauten die sich über die Stadt erheben und starke Schatten werfen. Ausserdem fehlte der 20er Jahre einschlag der die Welt von Batman ausmacht. Es wirkte so gar nicht.

Für diesen Film, und auch wie den Film davor, wurde die Comicreihe Batman-The Dark Night als Grundlage genommen, welche in keinster Weise einen 20er Jahre einschlag hat.

Tim Burton hatte andere Lieblingscomics, wie zum Beispiel Batman-The Killing Joke, der genauso Farbenfroh und übertrieben ist wie seine Batman Filme.

Desweiteren wurde nicht auf den Vorgänger eingegangen. Alles was dort aufgebaut wurde, wurde nicht aufgegriffen. Ich könnte so weitermachen, ziehe nun entäuscht das Fazit für einen masslos überhypten Film.
    Was willst du denn vom Vorgänger noch wissen? Scarecrow war doch am Anfang nochmal dabei :-)...Also ich brauch nichts mehr ausm ersten Teil zu wissen...

@Timmy
    Bestimmt wäre er genauso erfolgreich geworden. Batman Filme waren schon immer sehr gut besucht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"