Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Prison break

  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU el PaDriNo
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag Prison break

    Also es läuft ja schon zeit wochen auf RTL eine US-amerikanische Serie "Prison break" und ich guck das schon von anfang und find die Serie einfach nur genial.

    Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die, die Serie gucken und was sie davon halten

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich hab mal eine Folge egschaut und fand sie, naja, dem Deutschen TV Programm eben angepasst. Ich finde es kommt nur Schrott im TV, egal welcher Sender und dann auch ständig Werbung. Deswegen schaue ich schon länger garkein Fernsehen mehr....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Prison Break is die beste Serie die ich je gesehen hab und ich hab schon viele Serien gesehen

    Leider bringen die Idioten von RTL es so spät das es zu wenige kucken und deswegen eine Ausstrahlung der 2 Staffel noch in den Sternen steht.
    Demnächst kommt auch nur noch 1 Folge und keine 2 mehr.

    Mehr zu meiner Meinung: http://blog.hiphop.de/recOGnize/9719/

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU el PaDriNo
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja das mit der Uhrzeit ist mir eigentlich egal, ich guck meistens eh die Wiederholung um 0:45, weil ich davor immer noch was zu tun habe!!

    Aber warum demnächst nur noch 1 folge kommt kapier ich nicht.
    Jetzt wo noch 2 Folgen kommen ärger ich mich schon wenn die beiden folgen zu ende sind, weil ich wissen will wie es weiter geht, wie wird das nur sein wenn nur noch eine folge kommt....*denk*

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el PaDriNo
    Aber warum demnächst nur noch 1 folge kommt kapier ich nicht.
    Jetzt wo noch 2 Folgen kommen ärger ich mich schon wenn die beiden folgen zu ende sind, weil ich wissen will wie es weiter geht, wie wird das nur sein wenn nur noch eine folge kommt....*denk*
    Die wollen das denk ich mal strecken das sie länger was zu senden haben. RTL hatte ja bekanntermaßen sowieso Probleme qualitative Sendungen zu bekommen, deswegen senden die ja soviele Shows. Und fast alle amerikanischen Serien sind ja bei Prosieben. Wenn die also nur noch eine Folge zeigen können sie doppelt soviele Wochen senden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Die wollen das denk ich mal strecken das sie länger was zu senden haben. RTL hatte ja bekanntermaßen sowieso Probleme qualitative Sendungen zu bekommen, deswegen senden die ja soviele Shows. Und fast alle amerikanischen Serien sind ja bei Prosieben. Wenn die also nur noch eine Folge zeigen können sie doppelt soviele Wochen senden.
    Naja... ich fand Surface und dieses ganze Mysteriezeug von Pro7 eigentlich verdammt schlecht! Und RTL hat CSI, Prison Break, Monk, DR. House! Alles extrem erfolgreiche Serien aus den USA!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von VexS
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    find die serie supper, habe die ersten beiden staffeln vor ein paar monaten auf englisch gesehen, freu mich schon auf die dritte. allerdings hört sich die deutsche synchro echt scheiße an wenn man die original stimmen kennt, deswegen tue ich mir das nicht an xD

    hoffe für euch das sie auf rtl weiter läuft.

  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin auf Prison Break gekommen, weil die FAZ ne recht gute Rezension geschrieben hat, und finde es auch bis jetzt noch ziemlich gut gemacht und spannend - und freu mich schon jetzt auf Donnerstag.

    Diese Verschwörungsstory drumherum finde ich etwas dämlich, ehrlich gesagt. Da hätte man sich deutlich mehr auf die Story im Gefängnis konzentrieren können.

    Tatsächlich wird ab August nur noch eine Episode pro Woche gezeigt, weil die Einschaltquoten so schlecht sind, daß man wohl lieber ne CSI-Wiederholung zeigt.

    Werbung macht mir nicht mehr so viel aus, da ich nen Time-Shift-HD-Recorder habe, da fang ich frühestens um viertel vor 11 an zu gucken und spul die Werbung vor

    Bis Donnerstag dröhne ich mich jetzt mit der zweiten Staffel von Grey's Anatomy auf DVD zu

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU el PaDriNo
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    heute gehts weiter
    bin gespannt wie es weiter geht...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von el PaDriNo
    heute gehts weiter
    bin gespannt wie es weiter geht...
    Ich auch! Lincoln hat ja den Wärter geboxt, mal kucken wie sie das machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •