Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fifa 07 Defensiv-Tipps

Servus Fifa 07-Zocker,

ich zocke seit seit Montag das neueste Fifa und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe auch vorher einige Fifa gespielt und das immer auf Profi.
    Als ich das Neue zum ersten mal gespielt habe, dachte ich mir zum Eingewöhnen wäre Halbprofi besser. Als ich dann auf diesem Schwierigkeitsgrad jede Mannschaft mit 4 Toren Abstand abgezockt habe, wechselte ich zu Profi.
    Auch dort bin ich nach einiger Übung gut zurechtgekommen und siege mittlerweile regelmäßig.

Nur ein kleines Problem bleibt:
    Wenn die Gegner mal in der gegnerischen Hälfte angekommen sind (also in meiner) sind sie ziemlich schwer vom Ball zu trennen. Anfangs haben sie es sogar geschafft meine ganze Abwehr auszutanzen und dann richtig gute Chancen zu bekommen. Die sie häufig auch genutzt haben und ich anfangs häufig verloren hab.
    Aber wie gesagt mit stundenlanger Übung konnt ich das verbessern. Aber das die Gegner schwer vom Ball zu trennen sind, bleibt leider.
    Um den Gegner den Ball abzuluchsen benutz ich meistens das Tackling (also A), dieses wird aber oft als Foul abgepfiffen.

Die etwas softere Variante, nämlich die einfache Ballabnahme (also B) funktioniert aber leider nur wenn mein Spieler direkt vor dem Gegner steht, also in gegengesetzer Richtung. Außerdem hat das zu Folge, dass ihm der Ball nach der erfolgreichen Abnahme meist verspringt und der Gegner wieder in Ballbesitz kommt.

In ganz brenzlichen Situationen benutz ich dann oft noch die Grätsche (X), aber da diese schwer zu timen sind, grätsche ich oft daneben oder ich sehe die gelbe Karte

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich um mein Defensivverhalten zu verbessern?

Ich spiele übrigens meist mit dem FC Bayern

PS: Ist es bei euch auch so, wenn ihr viele Freundschaftsspiele hintereinander spielt, dass der Stationsprecher nur in den ersten 1 bis 3 Spielen kommt und dann beim nächsten Spiel einfach nicht mehr da ist? Erst bei einem Neustart von FIFA tritt er wieder in Aktion.

Danke im Voraus!

Ach ürbigens, bevor ichs vergess: Ich möchte jetzt keine Antworten hören wie: " FIFA ist sowieso schlecht, hol dir PES, das ist um Welten besser".
    Bevor sie sowas schreiben, schreiben sie lieber gar nix.