EA hat meinen account gesperrt,ohne das ich was gemacht habe ! Ich finde es eine schweinerei das ich als langjähriger kunde,so von diesem unternehmen behandelt werde.Hab jetzt schon oft bei denen angerufen,aber geholfen wurde mir da leider auch nicht,nicht mal das.Die leute haben echt keine ahnung.Wenn man schon ein problem hat sollte jemand auch für einen da sein.Man wird aber nur unzureichend informiert und auf eine email adresse hingewiesen an die man schreiben soll und das problem schildern kann.Habe ich dann auch gemacht,bekam dann eine antwort nach ein paar tagen und weiss immer noch nicht was das problem ist oder was ich falsch gemacht haben könnte.Es steht nur dabei das die sich nicht mehr um diese angelegenheit kümmern werden.Weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll.Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich,hätte das echt nicht erwartet von EA ... Hat jemand auch schon so eine erfahrung gemacht ? Ich spielte eigentlich nur FIFA 13 ULTIMATE TEAM mit dem account.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: EA-Account gebannt
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2012, 04:00 #1
- Registriert seit
- 03.01.2006
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
EA-Account gebannt
Geändert von presince (31.12.2012 um 04:04 Uhr) Grund: vergessene angabe
-
31.12.2012, 04:13 #2
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Man wird nicht ohne Grund gebannt. Wird wohl seinen Grund haben. Wenn sie sich nicht mehr kümmern werden, wissen sie es genau und da bringt Rat Dritter auch nichts.
Wirst wohl mit leben müssen.XBU BautzeGears Fanatiker
-
31.12.2012, 05:30 #3
- Registriert seit
- 08.01.2012
- Beiträge
- 1.852
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hast bestimmt den Auto buyer benutzt bei ultimate team ;-)
Was kommt denn so als Meldung wenn du mit deiner xbox fifa gehst?
-
31.12.2012, 16:33 #4
- Registriert seit
- 03.01.2006
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Darum geht es ja,die sollen mir doch genau sagen was für ein grund es ist.Autobuyer ? Und wie soll ich das gemacht haben,ich habe doch geschrieben das ich nichts getan habe,ansonsten wäre es mir doch egal,einfach einen neuen account und weiter gehts.Ich weiss nur das ich unschuldig bestraft worden bin und das kotzt an...sollen die sich lieber um hacker oder so kümmern.Als meldung kommt :dein ea konto wurde gesperrt,bitte wende dich an den ea kundenservice.
Geändert von presince (31.12.2012 um 16:35 Uhr) Grund: vergessen
-
31.12.2012, 18:51 #5
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Du solltest dich im Offiziellen EA Forum bezüglich Fifa melden. Dort wird spätestens ein Moderator sich der Sache annehmen. Jedoch ist in meiner langen EA Forenkarriere selten bzw. nur ein Fall unter gekommen, wo das System jemanden grundlos bannte. Ich zweifel daran, dass du unschuldig bist, denn die Regel und zahlen sprechen für sich.
Hätte ein Mitarbeiter dich gesperrt, hättest du eine E-Mail mit Grund usw. an deine angegebene Adresse bekommen. Dies ist pflicht bei EA!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
31.12.2012, 21:50 #6
- Registriert seit
- 03.01.2006
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ok danke,werde ich mal machen.Gute idee vielleicht können die was machen.Wenn ich was falsch gemacht habe,will ich halt auch wissen was genau.Ist ja selbstverständlich oder ?