Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Zitat Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
    Und da wundern sich die Hersteller über die steigende Zahl von Raubkopien? Mal ganz ehrlich... 80 EUR für ein Spiel? Umgerechnet wären das 160 DM (ich weiß, diese Rechnung sollte man nicht mehr machen aber hin und wieder muss man diese Preise mal in´s Verhältnis setzen)... wer hätte den zu DM Zeiten soviel für ein Spiel ausgegeben? Einfach nur noch krank! Damit will ich natürlich die Raubkopien nicht rechtfertigen aber man kann es bei diesen Preisen nachvollziehen!
    Die Super Nintendo Spiele haben alle (die "guten") so um die 150DM gekostet. Und dann vergleich mal die Entwicklungskosten von einem Super Nintendo Spiel mit einem heutigen CoD/FIFA/BF oder sonstigen AAA-Titeln. Aber tendenziell gebe ich dir Recht. bei Preisen zwischen 30-40/Game, würden viele sicher auch auf Gebrauchtkauf verzichten, was den Publishern und Entwicklern ja auch ein Dorn im Auge ist. Ergo, höhere Verkaufszahlen.

    @Topic:

    Was hat es mit der virtuellen Bundesliga auf sich? Habe das Game aus UK bestellt und ist schon auf dem Weg. Da die virtuelle Bundesliga scheinbar ja nur bei der DE-Version dabei ist, wäre es schon ärgerlich es nicht zu haben. Kann mir jemand kurz erklären OB es nur bei der DE dabei ist und WAS genau es überhaupt ist?

    EDIT:
    Hat sich erledigt. Hab es selbst herausgefunden
    Geändert von Teepee86 (26.09.2012 um 14:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •