FIFA 12: Selbstkritisch - EA möchte KI und Einwurf-System verbessern
Bis FIFA 12 dauert es zwar noch bis zum Herbst. Aber schon jetzt wurden die ersten Verbesserungen bekannt, die ins kommende Spiel Eingang finden sollen.
Trotz all des Lobes, das EA für FIFA 11 erhalten hat, wollen die Entwickler das Spiel dabei noch ein bisschen besser machen. Jetzt gaben sie erstmals bekannt, um welche Verbesserungen es unter anderem gehen soll. Dabei war es David Rutter, Produzent von EA Canada, der über die kommenden Veränderungen in einem englischen Magazin berichtete.
So erklärte er zu den Optimierungen von FIFA 12: “Wir haben mit dem Personality Plus Feature gute Arbeit geleistet, aber die Teams (KI) unterstützen es noch nicht so wie sie sollen. Zum Beispiel erkennt das Team nicht, dass wenn Peter Crouch in der Nähe steht, sie ihm eine Menge hoher Bälle auf Kopfhöhe spielen können.”
Außerdem ist David Rutter auch mit den Einwürfen noch nicht ganz zufrieden. “Die Standardsituationen sind noch etwas lahm. Ich werde frustriert, wenn ich keinen Sofort-Einwurf machen kann oder den Schützen für einen Freistoß nicht schnell selbst auswählen kann.” Die Fans von FIFA 12 wird die Selbstkritik und das Engagement bestimmt freuen.
Quelle:tinyurl.com/6dyjb5l
Ergebnis 1 bis 10 von 156
Thema: FIFA 12 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
23.03.2011, 00:28 #3
- Registriert seit
- 20.03.2011
- Beiträge
- 15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von ActuallyActiv (23.03.2011 um 00:31 Uhr)