Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    oh man wie in jedem forum ...ein thread in dem es um FIFA geht un dann kommen direkt imma alle an oh nein nich schon wieda ein neues FIFA Game ,PES is doch tausendmal besser...Nein ist es nich ! Das Argument das FIFA nur Geldmacherei is lass ich auch nich gelten ,PES hat gensauso "viele" neuerungen wie jedes Jahr FIFA ...un dazu noch die mit abstand schlechtere Grafik, diese wurde ja seit PES 4 nich verbessert...das is schon arm...Also 3 Jahre lang immer ein Spiel mit der gleichen Grafik rauszubringen is also lobenswerter als eins das sich jedes Jahr wenigstens in allen Breichen etwas weiterentwickelt? kla im Gameplay hat PES die Nase vorn..aber die Animationen sind ..naja grauenhaft, die spieler laufen sowas von eckig das gibts garnich ...man meint sie könnten nur nach rechts,links,vorn un zurück laufen ...

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oger
    oh man wie in jedem forum ...ein thread in dem es um FIFA geht un dann kommen direkt imma alle an oh nein nich schon wieda ein neues FIFA Game ,PES is doch tausendmal besser...Nein ist es nich ! Das Argument das FIFA nur Geldmacherei is lass ich auch nich gelten ,PES hat gensauso "viele" neuerungen wie jedes Jahr FIFA ...un dazu noch die mit abstand schlechtere Grafik, diese wurde ja seit PES 4 nich verbessert...das is schon arm...Also 3 Jahre lang immer ein Spiel mit der gleichen Grafik rauszubringen is also lobenswerter als eins das sich jedes Jahr wenigstens in allen Breichen etwas weiterentwickelt? kla im Gameplay hat PES die Nase vorn..aber die Animationen sind ..naja grauenhaft, die spieler laufen sowas von eckig das gibts garnich ...man meint sie könnten nur nach rechts,links,vorn un zurück laufen ...
    Also was du zur Geldmacherei sagts kann ich nur Unterschreiben. Beide Spiele haben jedes Jahr nicht allzuviele Veränderungen.
    Aber PES verbessert sich im Gegensatz zu FIFA in den Bereichen Gameplay und Realismus. FIFA dagegen in Sachen Lizensen, Atmosphäre und Grafik. Für die einen sind halt die Sachen von FIFA wichtiger für die anderen die Sachen von PES.

    Aber was du über die Animationen sagst ist nicht richtig. PES hat viel mehr Animationen zu bieten als FIFA. Klar hat man bei FIFA mehr Möglichkeiten in Sachen Dribblings aber bei dagegen kann man beispielsweise die (verschiedenen?) Laufanimationen vergessen. Da sieht man kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern. Bei PES dagegen hat man wesentlich mehr Animation in Dingen wie Laufen, Schießen, Passen, Flanken und Kopfball.

    Auch wenn EA versucht ihr Gameplay immer weiter zu verbessern schaffen sie es nicht an PES ran. Vorallem liegt das daran das PES jedes Jahr die Messlatte immer weiter höher schraubt, was ja immer schwieriger wird.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Immer wieder die Ballphysik die sehr merkwürdig aussieht und die Bewegungen der Spieler sieht aus als hätten sie einen Besen im Ar*** stecken. Von der Grafik sieht man ja nicht allzuviel da es sehr unscharf ist....

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Aber man muss sagen, dass der Rasen viel besser als der Vorgänger aussieht. Ich finde, sie haben sehr vieles verbessert. z.b. der Volleyschuss, oder das Flanken...
    Ich find das Spiel hat Fortschritte gemacht. Die türkische Liga ist auch dabei, das andere ist nicht soo wichtig.

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schaut man auf die EA-Page, fehlt seit heute bei Fifa 07 die Xbox 360-Fassung komplett in der Liste!!
    Ich frge mich schön langsam, warum um die Next-Gen Fassung so ein Geheimnis gemacht wird?

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Leichte 1000 Punkte Gamescore !!!

    Na ja man kann über die Fifa Serie sagen was man will aber 1 ist mal klar das werden wieder verhältnismäsig leichte 1000 Punkte Gamescore.

    Schon alleine deshalb bin Ich verpflichtet das Game zu zoggen...

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden Fifa kommt ...

    ...und zwar Ende Oktober 2006. Endlich ist auch wieder ein Vermerk auf die XB360 Version auf der EA-Seite aufgetaucht und seit heute anstatt "Termin unbekannt" mit "Ende Oktober 2006".

    Fifa 07 könnte entgegen aller Befürchtungen wirklich ein gutes Fifa werden.
    Ausserdem verstehe ich jegliche Diskussion um PES und Fifa sowieso nicht. Seien wir doch froh darüber, dass es 2 Firmen gibt, die sich gegenseitig zu immer besseren Spielen antreiben - die Glücklichen dabei sind im Endeffekt ja eh wir - die Kunden!!!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Hast vollkommen Recht Jay. Dieses Fifa wird was ganz besonderes.

  9. #29
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    fifa 07 ist das mit managment oder nur spielen ?


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so viel ich weiß nur Spielen :-( wär doch cool wenn man auch Managen könnte und somit erfolge holen könnte ohne das man so ausflippt wie bei Fifa WM 2006 mit den aufgaben da :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •