Ergebnis 1 bis 9 von 9
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard FIFA Ultimate Team

So nachdem ich in den letzten Tagen nur positives über UT gehört habe wollte ich mir das Add On jetzt auch mal gönnen, aber ich weiß nich so recht wie das alles funktioniert...kann mir mal jemand erklären wie das so abläuft und was ich da alles machen kann bzw machen muss beim UT? ich weiß nur das ich mir dann i-ein wunschteam zusammen stellen kann...aber was ergibt das für ein sinn wenn fast jeder die gleichen spieler nimmt und dann fast nur gleiche mannschaften gegeneinander spielen? und wie funktioniert das mit den UT Turnieren?

bin zwar kein fifa neuling aber ein UT neuling und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ganze zu verstehen^^danke

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Habs mir gestern gekauft:

Du fängst mit ein paar Karten-Pakete an, dort sind vielleicht ein paar Spieler, Verträge oder ähnliches drin. Alles unterteilt sich in Bronze, Silber und Gold Karten.
    Pro Spiel bekommst du Münzen, jedes Kartenpack lässt sich mit MS-Points oder Münzen kaufen.
    Du kannst offline Turniere machen, Online Turniere oder Sonderturniere, kenne mich damit aber nicht so wirklich aus.
    Man kann nicht einfach ein Team erstellen, man muss halt tauschen und machen und tun bis man ein PERFEKTES Team zusammen bekommt und vieleicht 100% Chemie hat.
    ICh z.B. "baue" gerade eine Italienische Mannschafft, mein Ziel ist es natürlich später mal Buffon im Tor zu haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Jepp, im Grunde sind es virtuelle Sammelkarten. Am Anfang bei den leichteren Turnieren bekommst du natürlich weniger Geld, bedeutet du kannst dir nur günstige Sammelkartenpackungen kaufen. Umso mehr Geld du hast, umso teurere Kartenpakete kannst du kaufen und umso bessere Spieler bekommst du später auch.

Ich z.B. hab mir eine Anfangsmannschaft zusammengestellt, dann ein bissl gespart und mir erstmal meinen Lieblingsspieler in der Tauschbörse gekauft, weil ich nicht warten konnte ;-) Da kannst du Spieler mit den erspielten Münzen kaufen oder gegen Karten von dir tauschen.

Außerdem gibts noch Karten mit Trikots, Bällen, Stadien, um Verletzungen schneller zu heilen, für verschiedenes Training und das nervigste: Vertragskarten. Es kommt öfters vor dass man ein Spiel nicht starten kann, weil bei einigen Spielern die Verträge auslaufen. Dann muss man entweder Vertragskarten anwenden und wenn man keine mehr hat muss man die Spieler aus dem Team nehmen bis man wieder welche hat.

Ansonsten macht es sehr viel Spaß, schließlich weiß man nie wen man als nächstes in seiner Packung hat und erstellt sich das optimale Team aus dem was man hat.

Die Erfolge hätten meiner Meinung nach etwas besser gesetzt werden können, aber geht auch. Für mich der beste und motivierendste Modus in Fifa 10.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ok und bei online turnieren spiel ich dann gegen "echte" gegner? oder?

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wie komme ich an die karten die ich nach dem kauf einen kartenpaketes in den ablagestapel gelegt hab?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Meinst du die abgelegten Spieler? Dazu musst du von deiner Mannschaft einen Spieler auswählen und dann mit X die Optionen einblenden lassen. Da kannst du Karten anweden, z.B. Vertragsverlängerungen usw. oder mit einem anderen Spieler aus der Ablage tauschen.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich meine die abgelegten trainings karten und vertragskarten...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann auch so wie ich es beschrieben habe. Spieler auswählen, X drücken, Karte anwenden. Dann hast du die Auswahl welche Trainings- oder Vertragskarte du auf diesen Spieler anwenden möchstest. Mit Manschaftstrainingskarten funktioniert es ähnlich, da musst nur die Mannschaft auswählen. Genauer kann ich es dir grad nicht sagen, weil ich grad nicht davor sitze.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Dann auch so wie ich es beschrieben habe. Spieler auswählen, X drücken, Karte anwenden. Dann hast du die Auswahl welche Trainings- oder Vertragskarte du auf diesen Spieler anwenden möchstest. Mit Manschaftstrainingskarten funktioniert es ähnlich, da musst nur die Mannschaft auswählen. Genauer kann ich es dir grad nicht sagen, weil ich grad nicht davor sitze.
    danke hab es gecheckt^^