Ergebnis 1 bis 9 von 9
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard FIFA Ultimate Team

So nachdem ich in den letzten Tagen nur positives über UT gehört habe wollte ich mir das Add On jetzt auch mal gönnen, aber ich weiß nich so recht wie das alles funktioniert...kann mir mal jemand erklären wie das so abläuft und was ich da alles machen kann bzw machen muss beim UT? ich weiß nur das ich mir dann i-ein wunschteam zusammen stellen kann...aber was ergibt das für ein sinn wenn fast jeder die gleichen spieler nimmt und dann fast nur gleiche mannschaften gegeneinander spielen? und wie funktioniert das mit den UT Turnieren?

bin zwar kein fifa neuling aber ein UT neuling und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ganze zu verstehen^^danke

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Habs mir gestern gekauft:

Du fängst mit ein paar Karten-Pakete an, dort sind vielleicht ein paar Spieler, Verträge oder ähnliches drin. Alles unterteilt sich in Bronze, Silber und Gold Karten.
    Pro Spiel bekommst du Münzen, jedes Kartenpack lässt sich mit MS-Points oder Münzen kaufen.
    Du kannst offline Turniere machen, Online Turniere oder Sonderturniere, kenne mich damit aber nicht so wirklich aus.
    Man kann nicht einfach ein Team erstellen, man muss halt tauschen und machen und tun bis man ein PERFEKTES Team zusammen bekommt und vieleicht 100% Chemie hat.
    ICh z.B. "baue" gerade eine Italienische Mannschafft, mein Ziel ist es natürlich später mal Buffon im Tor zu haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard