Ergebnis 11 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Blödes Fifa2007 - gehts noch bei EA

    Ich habe erst seit einem Jahr eine Konsole und das eigentlich auch nur wegen HD-DVD (ja schön aufs tote Pferd gesetzt). Bei allen Fifa Teilen auf dem PC nie ein Problem gehabt. Immer hat es spass gemacht auch auf dem Profi Schwierigkeitsgrad. Alle sagen ja immer Fifa und Co ist an einer Konsole mit Gamepad viel geiler (habe immer mit Tastatur am PC gespielt).

    Aber bei Fifa07 an der XBOX geht mal garnichts. Spiele mit Chelsea London in der Englischen Liga. Aber da geht überhaupt nichts. Selbst auf Amateur verliere ich Spiele sowas habe ich nie auf dem PC erlebt. Die Gegner lassen unnormal den Ball laufen (man kommt fast garnicht dran) und ich bekomme den befickten Spieler nicht vom Ball getrent. Sagt mal was macht EA da !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke fucking D oder halt die Schuss Taste auf dem Controller fürs normale Tackling und nichts passiert. Der Gegner strauchelt aber behält den mal. Selbst wenn ich den zur Seite drücke und ihm der Ball wegspringt hat mein Spieler irgendwie die Seuche und kann nicht zum Ball rennen. Beim rein grätschen genau das gleiche, wenn das Timing stimmt und ich nur den Ball treffe dann braucht meiner so lange zum aufstehen dass der Gegner wieder den Ball hat also was nutzt diese Scheiße.

    Die Torhüter sind sowiso unmenschlich. Dann die gleiche Fifa Scheiße seit 2000000000000 Jahren. Das verdammte merken von gedrückten Tasten. Ich drücke die Schuss Taste weil ich den Ball haben will (weil ich und der Gegner rennen zu einem freien Ball) aber durch irgend eine göttliche Fügung werde ich als Gewinner erklärt und was macht mein Spieler? Er schießt !!! und zack ist der Ball weg.

    Am PC konnte ich alle Tricks auf der XBOX geht mal garnichts. Beim PC über die Flügel gespielt, reingeflankt TOR. Bei der XBOX reingeflankt Torwart angelt den Ball (immer fehlerlos) oder mein Krüppelspieler schießt vorbei. Noch schlimmer wird es wenn der Gegner den Ball hat. Ich habe mir die BESTEN Abwehrspieler der Welt gekauft und irgend ein Absteiger Furzverein aus der Provinz hat Stürmer die meinen Abwehrspielern MIT DEM BALL davon laufen. WIE KANN DAS SEIN ?????????

    Unterm Strich verliere ich dann mit Chelsea London immer 0:1 oder spiele 0:0 (spiele 2x4min) und das gegen totale Seuchen Klubs. Dabei habe ich auf dem PC Inter Mailand und Co 3:0 abgezogen.

    ALSO WAS ZUR HÖLLE IST DASS AN DER XBOX360?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •