Der Punkt ist Spiele DÜRFEN nicht unspielbar sein. Freunde die bei mir sind lachen sich ja auch schon kaputt. Die gewinnen gegen mich an der XBOX (aber wie, Glück ist da deutlich untertrieben) und werden dann am PC sowas von abgezogen. Das ist am PC gewinne soll ja nur zeigen das ich das spiel Spielen kann. Und über diesen "Bug" des speicherns von Eingaben hat sich bis jetzt schon jeder beschwert. Du siehst nicht das du im Ballbesitz bist drückst daher die Schuss Taste fürs leichte Tackling aber du bist schon im Ballbesitz und schießt daher von der Mittellinie oder wo auch immer aufs Tor was natürlich nichts bringt.
Aber kleines Beispiel was erst 5min alt ist. Ich spiele sowas von gut. Schicke die Stürmer (WELTKLASSE STÜRMER wie Drogba) die laufen aleine auf den Torwart zu und bekommen das Ding nicht ins Tor. Weiter riesen Chancen, Ball wird reingeflankt, Seitenfallzieher das Ding geht an den Pfosten. Jeder Idiot sieht das ich deutlich im Vorteil bin und super Chance habe. Dann 89min die KI bekommt einen Freistoß ........ TOR 1:0 verloren. Sorry aber da möchte man das Gamepad am liebsten an die Wand werfen. Vor allem das ist der leichteste Schwierigskeitgrad. Das hat auch nichts mit an das Gamepad gewöhnen zu tun den ich habe diese Mega Tor Chancen. Aber ein Drogba köpft aus 2m dem Torwart in die Arme aber ein 08/15 Stürmer von einem Drittklassigem Dorfklub zieht aus 20m ab und versengt das Ding im Tor. Da soll man noch Lust haben weiter zu spielen?
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
19.02.2008, 20:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0