Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Große Unterschiede zwischen NHL 08 und FIFA 08 und den 07ern?

Hi

Mich würde mal interessieren ob zwischen den 07er und den neuen 08er Versionen von FIFA und NHL so große Unterschiede bestehen. Ich bin keiner der sich für neue Spielerdaten interessiert. Ich möchte die Spiele nur mal ab und zu spielen und es soll noch gut ausschauen.
    Ich frag mich das auch nur da die Vorjahres Versionen ja günstiger zu haben sind Ich hab gestern mal die Demos von FIFA 08 und NHL 08 angespielt und sollten die 07er genauso geil ausschauen, dann greif ich lieber zu denen. Soviel kann sich da doch auch unmöglich jedes Jahr verändern.

mfg
    suzhi

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Man merkt schon ein Unterschied zwischen Fifa 08 und Fifa 07. Das Gameplay ist realistischer geworden. Es gibt mehr Ligen. Ich würde an deiner Stelle Fifa 08 ausleihen und testen.
    Zu NHL kann ich nichts schreiben, da ich weder NHL 07 noch NHL 08 angespielt habe.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zu NHL...

Zuerst mal ist die Grafik noch nen Tick besser, die Stimmung in der Arena einfach geil! Der grösste Unterschied sind wohl die Trikots! Im 08er sind schon die neuen RBK Edge Jerseys dabei (neues Design...). Desweiteren sind auch noch dieverse Nationalteams, die finnische SM Liga, die schwedische Elite Liga und die AHL dabei! Alles in allem lohnt sich der kauf auf jeden Fall!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"