lösch doch einfach mal den inhalt und lade ihn neu runter! oder nimm einen noch früheren spielstand!
ausserdem sei doch nicht so aggro, hier kann ja keiner was dafür, dass es bei dir nicht klappt und alle versuchen zu helfen!
ansonsten scheint hier aus dem board ja auch keiner diese probleme zu haben!
ich hab den funkspruch auch erhalten und bin level 16 (hab die mission allerdings noch nicht bekommen, ich räume gerade in evergreen mills auf, werd an dem fetten behemoth mal endlich den fatman testen....)
also ganz ruhig, beruhigungstee trinken und wenn du hyperventilierst, einfach in ne tüte atmen
edit: hab grad gelesen, dass du offline zocker bist! wenn mich nicht alles täuscht, kannst du den inhalt nur mit dem account benutzen, mit dem du ihn heruntergeladen hast und zwar auf der box, auf der der content erstmalig heruntergeladen wurde! wie bist du denn an den downloadcontent gekommen? wenn du z.b. deine festplatte zu einem freund mitgenommen hast und es auf seiner box über deine festplatte runtergeladen hast, musst du an deiner box online sein, um es spielen zu können!!
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Baum-Darstellung
-
09.02.2009, 20:24 #33
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Geändert von smurf77 (09.02.2009 um 20:32 Uhr)