Ergebnis 1 bis 10 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phil1994
    Gast

Pfeil Fall Out 3 Plichtkauf ?

Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr von Fall Out 3 haltet. Die meisten meiner Kumpels sagen es sei mal ein richtig gutes Spiel geworden. Dar ich heute Nachmittag nach Mediamarkt fahre wollte ich mal um euren Rat bitten.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen aber ich würde abraten es im MM zu kaufen da gibts nur die Cut.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Wenn du es dir kaufen willst dann uncut. Das Game is brutal geschnitten. Also uncut ist es auf jeden Fall richtig geil und wird dich lang nicht mehr loslassen....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

auf jeden fall *uncut* holen !!!!!!!!!

selbst das grüne blut von käfern wurde entfernt... schnittbericht:

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975588

hol dir die AT-version (österreich) - ist komplett in deutsch !!!!
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (20.12.2008 um 12:09 Uhr) Grund: EDITIERSÜCHTIG
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

Lol is ja hart.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

achja - aus dem grund sieht man treffer nicht so gut, da beim aufprall NIX passiert, ausser dass der energiebalken sinkt...

hat mir den spielspaß verdorben - direkt verkauft... wart jetzt auf die *uncut* xD
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975588

hol dir die AT-version (österreich) - ist komplett in deutsch !!!!
    Wo hast denn du das bitte mit den Käfern gelesen ??
    also ich hab beide versionen gespielt und der unterschied liegt nur darin das köpfe abfliegen( schon fast übertrieben, wenn ich mit dem Sniper Rifle en headshot gebe fliegen alle körperteile ab, sehr real -.-)
    und ansonsten ist da nichts von käfern zu lesen, hauptsach dummgebabbelt!

Zitat Zitat von schnittberichte.de
    Darauf haben so gut wie alle Fallout-Fans gewartet! Der dritte Teil der Serie wurde 10 Jahre nach Erscheinen von Fallout 2 veröffentlicht. Nachdem schon in Vorführvideos nicht mehr die gewohnte Fallout-Iso-Perspektive zum Einsatz kam, standen einige Anhänger dem ganzen Projekt skeptisch gegenüber. Doch das Konzept ging auf. Auch wenn der 3. Teil spielerisch nur noch ganz wenig mit den Vorgängern gemein hat, schlug der Titel ein wie eine (Atom-)bombe und konnte Kritiker wie auch die Spieler vollends überzeugen.

Nachdem man als Erwachsener den Vault 101 verlassen hat, darf man sich auf zig Stunden Spielspaß in der Fallout-Welt einstellen. Hier erwartet den Spieler u. a. die zerbombte Stadt des Washington D.C., welche äußerst detailreich in Szene gesetzt wurde und auch die Sehenswürdigkeiten der City beherbergt. Zu bestaunen ist dies in der nochmals aufpolierten Oblivion-Engine, die hier grandios die verwüstete Umgebung darstellt.

Ein Fallout wäre aber ja kein Fallout, wenn es nicht auch übertriebene Gewalttätigkeiten gäbe. Um in Deutschland veröffentlicht zu werden, musste der Titel einer Radikalkur unterzogen werden. Es gibt im Grunde keinerlei rote Flüssigkeiten mehr zu sehen und Gliedmaßen durften auch keine mehr fliegen. Interessant ist, dass die häufig auftauchenden Dekoleichen, welche an Ketten hängen oder an Bäumen festgenagelt wurden, auch in der deutschen Fassung bleiben durften, trotz entfernter Gliedmaßen. Beschießen lassen sich diese auch, dabei spritzt auch in der zensierten Version Blut umher. Kinder kommen sowohl in der deutschen wie auch der unzensierten Version vor, lassen sich aber in beiden nicht mehr -wie in den Vorgängern- töten.

Die Österreich-Version
    Nach verschiedenen Angaben soll auch die AT-Version leicht zensiert sein. Aufgrund der hohen Spielzeit wurde zunächst Priorität auf die zensierte USK-Version gelegt, um über diese entsprechend zu berichten. Mit der Überprüfung der AT-Version wurde jedoch bereits begonnen. Sobald auch diese vollständig verglichen wurde, wird es entweder einen Schnittbericht oder eine entsprechende News geben.

Verglichen wurde die unzensierte europäische Version mit der stark zensierten deutschen Version.

________

außerdem wird es Fallout geschrieben nicht Fall out

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab die geschnittene version...!

käfer bluten nicht und kein körperteil fällt ab... das mit den käfern sieht man auf dem bild BLUTTREFFER...!
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein