Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Cool Eure Zauberliste

    Hi Leute!
    Ich wollte mal fragen, welche ihr Zauber benutzt, in welcher Stufe und wieso

    Hier mal meine Aufteilung:

    Stufe 1: Tote erwecken (Ganz praktisch um viele Gegner schnell abzulenken - die greifen nämlich als erst die Untoten an)
    Stufe 2: Zeit verlangsamen (damit schaffe ich mir kurz Luft und kann von Gegner wegrennen, Stufe 1 dauert nicht lange genug)
    Stufe 3: Zeit verlangsamen (Perfekt um einen großen Zauber der Stufe 4 oder 5 vorzubereiten. Die Zeit reicht genau um einen solch hohen Zauber aufzuladen und man wird in der Zeit nicht von Gegnern angegriffen da sie meist zu langsam sind)
    Stufe 4: Tote erwecken (Nur gut, wenn viele Gegner da sind. Dann aber perfekt, da glaube ich 4 Untote kommen und auch lange bleiben. Die Gegner sind dadurch sehr gut abgelenkt und ich kann mich auf die Stärksten konzentrieren)
    Stufe 5: Inferno (Mein Lieblingszauber schon in Fable 1. Ich benutze immer den Rundumzauber mit dem man auf Stufe 5 praktisch jeden Gegner mit einem einzigen Zauber umbringt. Nur verschiedene Elite-Soldaten/Magier sind damit nicht kleinzukriegen und brauchen noch ein paar Schüsse mit dem Schrotgewehr Aber ein genialer Zauber, den ich immer in Kombination mit der 3. Stufe der Zeitverlangsamung ausübe)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •