Ergebnis 11 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Frage F2 Limited Collector's Edition - Zugaben

    Hidiho,

    da ich einer derer bin, die sich die LCE von Fable 2 gekauft haben, wollte ich mal von euch wissen, was ihr denn nun vom Gesamtpaket haltet (nicht vom Spiel selbst), also von den Bonus-Sachen.

    Ich fang da mal an:

    Verpackung: Hmm, naja, weiß... ein netter Kontrast zur Fable 2-Vorverkaufshülle Aber mit dem Pappschuber doch ein wenig arm.

    Bonus-DVD: Oh My Fu*king God! Davon bin ich ja mal echt derbst enttäuscht. Angefangen dabei, dass das Ding nicht in nem normalen DVD-Player läuft, sondern zwingend in die 360 muss nervt. Noch dazu, dass sie so programmiert ist, dass man sie nur mit dem Controller steuern kann - die Original Xbox-Fernbedienung versagt ihren Dienst. Der Inhalt selbst ist echt mager ausgefallen, komplett ohne Untertitel und in dem "Hobbe on Tour"-Video gibts am Ende einen Hinweis, man solle doch ein Foto von seinem Hobbe auf Tour einschicken - ja Prima, der is ja nicht mehr dabei...

    Halo-Rüstung und Schwert: Jo, hier is mal was ordentliches. Gefällt mir doch schon sehr und macht auch für den Anfang echt was her - wird bloss im späteren Verlauf zu schwach.

    Zusatz-Dungeon "Halle der Toten": Find ich persönlich seeehr geil! Das "Rätsel"-Element mit der Kugel is fetzig und die Gegner machen auch Spaß.

    Einzigartige Waffe "Wrackmacher": mein absolutes Schmankerl der Box - mein Lieblingssäbel, tolle Verbesserungen, coole Sounds und ein rattenscharfes Aussehen.

    Alles in allem bin ich recht enttäuscht von der Box - wär sie so wie angekündigt gewesen, dann fänd ich sie richtig toll - so sind es halt einfach "nur" 3-4 Bonus-Items für die man mit € statt MS-Points bezahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •