Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard Enchanted Arms - Endkampf

    Hi,
    ich pack den letzten Kampf gegen die IceQueen nicht. Zumindest glaube ich es ist der letzte Kampf. Ich bin aufjedenfall in ihrem Schloss. Ich spiel immer mit Atsuma, Raiga, Yuki und ähhh naja die Prinzessin halt .

    Das Problem ist das Atsuma so ziemlich direkt am Anfang schon fast Tot ist. Und das grösste Problem sind vor allem die 3 Viecher die mit der IceQueen zusammen kämpfen. Ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert, erst immer die Viecher killen (bzw es probieren), bringt nich soviel da die ja jede Runde wieder neu hinzukommen, lass ich sie leben überlebt Atsuma keine 2 Runden. Dann hab ich auch schon probiert "einfach" die IceQueen zu killen, klappt aber auch nicht da sie oft 2 von den Viechern vor sich stehen hat und ich somit aufgrund der Deckung keinen Schaden mache. Ich hab sogar die EX-Leiste voll, ich hab schon probiert mit Raigars Ultimate (75% Damage Absorb für alle) zu kämpfen am Anfang des Kampfes. Bringt aber auch nicht viel. Oder eben mit Atsumas Spezialangriff gestartet, dann verliert die IceQueen zwar schon recht viel, aber es reicht nicht.

    Hat da jemand Tipps? Gibts vielleicht nen Trick oder so?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •