Hab ich gesagt daß ich den Film nicht gesehen hab? Ich hab ihn! Sogar noch auf VHS! Der Film ist ganz einfach mehr ein B-Movie als sonst irgendwas! Richtige Gruselstimmung kommt nicht auf und die Zombies sehen alles andere aus Zombie Like aus! David Emge aggiert als cooler, durch nichts erschütterbaren Draufgänger, der vielleicht Magnum Angst machen hätte können! Wobei natürlich die anderen Zombie Filme auch nicht besser wegkommen! Allen voran "Ein Zombie hing am Glockenseil". Nein, da seh ich mir lieber Re-makes and wie Dawn of the Dead, Land of the Dead oder ein paar Olaf Ittenbach Filme (solltest Dir mal reinziehen!). Da weis ich was ich hab: Schockmomente, gutes, modernes Screenplay, Schauspieler die auch Schauspieler sind und keine Schiffschaukelbremser wie dieser Ken Foree! So alte Filme wie Zombie, Tanz der Teufel 1+2. Texas Chainsaw Massacre oder ähnliches sind verstaubt! Handlung ist in solchen Filmen wirklich nebensächlich! Ob die jetzt oder später gefressen werden, ob die sich auch mit Menschen rumärgern müssen! Is doch egal! Blutig und schocken muss er! Glaub nicht daß ich erst 14 bin oder so!Zitat von andal
Na gut, bin etwas von dem Ur Thema "Dead Rising" abgekommen, aber OK! Hoffentlich kommt das Game bald raus! In diesem Sinne...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
22.03.2006, 16:11 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"