So etwas in der Art wollte ich auch gerade machen, aber du bist mir zuvor gekommen hehe.
Naja da ich selber grad voll Planlos bin ma eine Frage: Wo zum Teufel muss ich eigentlich hin wenn ich die Gargoyles platt gemacht hab ? Achja den Klaff-Drache hab ich auch schon über den Jordan geschickt
Ich bin schon was weiß ich überall gewesen und musste mit schrecken feststellen was für Brocken da noch so auf einen warten.
Edit: Ich helfe dir gerne hier mehr Infos zusammen zutragen und fange gleich damit an.
Estus-Flakon verstärken
Wenn man Feuerhüterseelen hat kann die bei der Stummen Frau am Feuerlink-Shrein abgeben um die Effektivität des Estus-Flakon zu herhöhen.
Einfach die Treppe runter gehen und mit Ihr sprechen, man findet sie hinter Gittern in der Wand.
Boss Waffen
Falls Ihr auf einen Boss trefft der einen Schwanz hat wie zb. der Gargoyle auf der Kirche.
Solchen Gegnern unbedingt bevor Ihr sie tötet den Schwanz abschlagen um eine besondere Waffe zu erhalten.
Drachen Schwert früh im Spiel
Zeimlich leicht bekommt Ihr eine sehr starke Waffe im frühen Spielverlauf wenn Ihr dem Roten Drachen in der Untoten-Burg seinen Schwanz abschießt mit Pfeilen.
Einfach unterhalb der Brücke rechts vom Drachen hinstellen und Pfeile schießen was der Bogen hergibt und voila Drachen Schwert.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Dark Souls Anfänger Guide
Baum-Darstellung
-
19.10.2011, 12:50 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU Doom Eye (19.10.2011 um 13:08 Uhr)