Hallo,
habe mir letzte Woche Crysis 3 gekauft und beim Anspielen festgestellt, dass die Disk im Laufwerk sehr laut ist.
Ich meine, die normalen Betriebsgeräusche sind mir bekannt, also das Rauschen, die Lesekopf Geräusche etc.
Aber die Crysis 3 Disk scheint irgendwie zu brummen, als ob sie eine Unwucht hätte.
Vor allem ist das Geräusch permanent vorhanden, sobald das Spiel gestartet wird, egal, ob man sich im Spiel gerade in der Game Lobby, oder dem Spiel selbst in Action befindet.
Dachte mir, wenns vom Nachladen kommt, oder es die Xbox Kühlung wäre, dann müsste es ja zumindest zeitweise leiser werden.
Das Brummen ist ziemlich laut und in "Ruhe" spielen ist damit nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem, oder sind die Crysis 3 Disks bei Euch leise?
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2013, 10:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Crysis 3 – Disk sehr laut Abspielgeräusche – defekt?
-
28.02.2013, 10:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Hast du die Möglichkeit das Spiel auf die HDD zu installieren – wahrscheinlich nicht oder?
Kannst das Spiel ja mal starten und dann einfach mal nichts machen und warten obs aufhört. Am besten im Hauptmenü.
Bei mir hör ich nur Discgeräusche am Anfang wenn ich das Spiel starte, aber ich habs auch auf der Platte installiert und es brummt auch nicht.
-
28.02.2013, 12:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit Hauptmenu meinst Du im Spiel selbst?
Also sobald ich von der Xbox Startseite das Spiel anklicke, startet die Disk und das Geräusch ist permanent da,
egal ob ich im Spiel gerade irgendwo in den Einstellungen bin, oder gar nichts mache.
So lange das Spiel aktiv ist, ist das Geräusch da.
Spiel installieren? Weiß gar nicht, wie das geht, Platz wäre auf der HDD (250GB) schon.
Allerdings möchte ich ja auch eine funktionierende Disk, bei einem Spiel, das € 60,- kostet.
-
28.02.2013, 12:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Vergiss meinen ersten Tipp. Versuch das hier:
Ok, wenn du auf dem Xbox-Dashboard-Menü bist, gehst du auf das Spiel. Aber nicht draufklicken. Unten wird dir dann die Möglichkeit gegeben die Spieldetails (glaube X-Taste) aufzurufen. Drück X und dann geh auf "Jetzt installieren". Nachdem das Spiel installiert ist, starte das Spiel nochmal ganz normal.Geändert von Ajkster (28.02.2013 um 12:34 Uhr)
-
28.02.2013, 12:29 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das haben mittlerweile viele Spiele, dass es so laut wird. Hilft wirklich nur installieren und dann starten. Am Anfang ist es dann zwar auch noch so laut, weil er die Disk beim Start einmal ließt, aber das dürfte nach wenigen Minuten aufhören.
-
28.02.2013, 13:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay, das mit dem Installieren könnte ich versuchen.
Allerdings habe ich auch schon überlegt, ob ich die Disk umtausche.
Wie gesagt, es ist nciht dieses typische Hochfahrgeräusch der Disk, sondern brummt irgendwie,
kenne sowas nur vom PC, wenn ne Disk eine Unwucht hat.