Seite 68 von 69 ErsteErste ... 185866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 688
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Ich denke, dass sie jetzt auf XBOX anfangen werden, die neuen Maps auch in den Modi laufen zu lassen. Nicht extra eine ELITE Playlist. So haben sie es schon öfters gemacht. Anfangs eine Extra Playlist und irgendwann dann für alle. Allerdings hat es glaube ich nie so lange gedauert. Zocke allerdings auf PS3 und wir sind ja noch lange nicht soweit -.-

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ab Freitag 23. März bis Monatg 26. März ist Double XP Event zu ehren des DLC "Cellection 1" !

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige der die neuen playlists zum kotzen findet?
    wenn ich die neuen maps spielen will kann ich nich meinen wunsch modus spielen und neue/alte maps gemischt geht auch nich -.-

so unnötig....
    Ist bereits gefixed, einfach mal reinsehen.
    Ab heute übrigens Doppelte XP (keine Waffen XP!).
    Geändert von XBU lasgo (23.03.2012 um 15:03 Uhr)
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

The most prominent face of the Call of Duty series, Infinity Ward "creative strategist" Robert Bowling, has quit. The former community manager and prolific tweeter is no longer with the studio that created Call of Duty, but his next move is still unknown.

"Today, I resign from my position as Creative Strategist of Call of Duty, as a lead of Infinity Ward, and as an employee of Activision," Bowling tweeted earlier today. There was little indication, based on Bowling's previous tweets, that a change was coming. He leaves two years (and change) after much of Infinity Ward, including its two founders, Jason West and Vince Zampella, quit or were fired from the CoD studio.

If Bowling's joining his former Infinity Ward colleagues at new studio Respawn Entertainment, he won't be the developer's community manager. Respawn's official Twitter wrote earlier today: "For all those asking, @abbieheppe is still our Community Manager. You'll have to ask [Bowling] where he's headed next"

Activision responded to the news in a statement reading "We sincerely thank Robert for his many years of service. He's been a trusted and valued member of the Infinity Ward team. We wish him all the best on his decision to pursue future opportunities."

Bowling's counterpart at Treyarch, the other core Call of Duty developer, was Josh Olin. Olin left in September of last year.
    Tja da hat Robert seinen Hut genommen
    Spaß beiseite, es zeigt das er wohl die Schnauze voll hat von all den Fans für das "Ausgeleierte" immer schlechter werdende CoD Franchise zu Rechenschaft gezogen zu werden... Schon schade war er doch immer das Aushänge Schild in den Presse-Events. Die wirklichen Beweggründe werden wir wohl nie erfahren!
    Geändert von EGOIST32 (27.03.2012 um 16:52 Uhr)

Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

4 neue Maps im Mai - Änderungen am Content-Calendar

Während im April nur Zwei neue Maps erhältlich sind, so wurden für den Mai nun ganze Vier weitere Maps angekündigt. Vorher waren für den Mai weniger Maps, dafür mehr Missionen vorgesehen.

Somit könnten in der zweiten Content-Collection Sechs Maps sein, zusätzlich der Inhalte aus dem Juni.
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gibt es gründe wieso ich die Zwei neuen Maps nur im SpecOps oder Private Lobby spielen kann aber sie in der Online Playlist nicht kommen?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Du hast vielleicht die Suche nach DLC-Listen abgestellt. Drücke vor dem suchen der Lobby mal . Dann sollte unten links stehen "Suche nach DLC-Listen aktiviert".

Oder kommen sie einfach nicht dran?
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht die Suche nach DLC-Listen abgestellt. Drücke vor dem suchen der Lobby mal . Dann sollte unten links stehen "Suche nach DLC-Listen aktiviert".

Oder kommen sie einfach nicht dran?
    Ich habe noch nie Ohne DLC Maps gesucht. Sie kommen bei mir und kollegen auch nicht.

"

Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Deaktiviere die Suche nach DLCs einmal und mache sie danach wieder an. Probieren geht über studieren, das Spiel ist voller Bugs.

Bist Du ContentCollection-User oder ElitePremium?
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin Elite Premium Member

"

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 185866676869 LetzteLetzte