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  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
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    ich schliesse mich da an.

    bin jetzt halbwegs drin im multiplayer aber was da einen geboten wird ist licht und schatten zugleich.

    manchmal klappts ganz gut aber gegen abend bin ich nur noch mit einer negativen kill death ratio unterwegs. die gegner fallen einfach nicht um, haben gefühlt ne sekunde vorsprung was man auch in den videos sieht.

    teilweise wissen gegner genau wo ich sitze wenn man denn mal ruhe hat.

    die maps sind viel viiieelll zu klein, man hat quasi nichtmal zeit einen gegner in ruhe anzuvisieren und ihn auszuschalten weil man direkt angst haben muss von hinten umgehauen zu werden.

    die spwanpunkte sind, aufgrund der minimaps, nahezu immer in den gegnerischen reihen. man rennt einen bestimmten weg und sichert eine ecke wird man von hinten umgebracht, da wo man grade langgerannt ist.

    die maps sind teilweise so gross wie auf einem hinterhof.

    der himmel ist wieder voll ohne ende und über die quick scoper brauch ich mich nicht auslassen.


    alles in allem ne gute kampagne aber im vergleich zu blackops ein totalversager. da war kampagne und vorallem mp viel besser.

    wenn ich mir vorstelle wie gut mw1 eigentlich war und zu was es sich jetzt entwickelt hat kann ich nur den kopf schütteln.

    was bewegt die entwickler von iw den wirklich spass bringenden kill confirmed modus die beknackte 10min regel aufzudrücken? sprich nach 10min ist ende , egal wie es steht. das nimmt doch dem spiel jeglichen sinn, wozu dann noch versuchen kills zu denieden wenns dann eh wie ein tdm läuft.

    man kann bloss inständig hoffen das treyarch es (mal wieder) besser macht oder endlich mal ein neues setting aufsetzt.

    aber wozu die geldmaschine mw zunichte machen, scheinbar trifft es ja mal wieder den geschmack von millionen.

    ich für meinen teil hätte gerne wieder nur eine handvoll killstreaks, wenn überhaupt. es reicht eigentlich auch die lösung wie bei der specialist klasse. allerding ist diese auch sogut wie nutzlos da die kills ja wieder von null anfangen, was bringt es mir wenn ich ein perk freischalte und direkt danach gemessert werde
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