Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard Erster Teaser-Trailer für MW3

Hab grad ein wenig auf youtube rumgestöbert und folgendes gefunden:

Der Stimme am Ende nach zu urteilen, ist Imram Zakhaev wohl wieder mit von der Partie.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

ich denke es wird eines der Call of Dutys sein die ich mir zum ersten mal nicht holen werde. Nach world at war war ich nur noch enttäuscht. Die neusten Spiele haben mich höchstens 3 Monate an der Box gehalten. Black Ops noch nichtmal 1 Monat und schon kein bock gehabt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich werd mir MW3 denke ich mal auch nicht direkt holen. Erstmal die ersten Tests und Videos abwarten.
    Fand MW2 schon echt klasse und hab auch noch heute spaß dran, da mich die Szenerie in der heutigen Zeit mehr anspricht, als zum Beispiel der zweite Weltkrieg oder Vietnam.

Also, abwarten und Kaffee trinken.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Guten Abend

Denke das MW3 wieder nen echt guter CoD Teil wird.

Der wird vorbestellt.

BF wird wie immer nicht an CoD ran kommen.

Freue mich schon auf SP,Spec Ops und MP.

Sorry aber für mich gibt es nur 2 Top Titel.

CoD u. GoW

Hier noch paar Infos:

„Modern Warfare“ gehört zu den erfolgreichsten Spiele-Reihen überhaupt – kein Wunder also, dass das interessierte Publikum und die Fachpresse gleichermaßen nach neuen Informationen zum dritten Teil lechzen. Nun gibt es offenbar etwas zu vermelden.

Dieses Mal ist es an der Gaming-Seite Kotaku, Details zu „Modern Warfare 3“ bekannt zu geben, die in Teilen bereits von den Verantwortlichen bestätigt wurden. Demnach soll der Titel am 8. November 2011 und damit gut zwei Jahre nach dem letzten „Modern Warfare“ erscheinen und umfassende „Mammut“-Schlachten in den Metropolen der Welt – darunter New York, Paris, London und Berlin – beinhalten.

Passend dazu, und hier findet sich bereits die Bestätigung des Details, veröffentlichte eines der Entwicklerstudios, Infinity Ward, dazu vier ähnliche Mini-Trailer, die jeweils andere Metropolen darstellen (siehe das verlinkte Berlin-Video unten).Inhaltlich soll „Modern Warfare 3“ an das offene Ende des Vorgängers anknüpfen, was bedeutet, dass die durchaus stereotype Handlung der russischen Invasion auf die USA weitergedreht wird. Auch an der grundlegenden Spielmechanik wird demnach festgehalten werden: Der Spieler schlüpft in die Rolle von unterschiedlichen Protagonisten und erhält so aus diversen Perspektiven einen Blick auf den Konflikt. Vom Panzerfahrer über einen AC-130-Schützen bis hin zum Mitglied einer SAS-Eliteeinheit sollen dabei alle möglichen Klassen bedient werden.

Die Kampagne wird in rund 15 Missionen unterteilt sein, von denen die erste die Invasion von Manhattan beinhaltet – das Ende stellt ein (hoffentlich) spannendes Finale in Dubai dar. Interessant ist die Behauptung, dass im Missionsdesign von der derzeit existenten extremen Linearität Abstand genommen werden soll, was zumindest den Versuch bedeuten würde, einen der heftigsten Kritikpunkte an der Spielmechanik auszuräumen. Neben alten Bekannten sollen in der Kampagne auch neue Charaktere eingeführt werden; der Mehrspielermodus soll gut 20 Missionen sowie Spec-Ops-Missionen bereithalten.

Auch wenn Teile dieser Informationen bereits indirekt bestätigt sind, bleibt es aktuell dabei, dass Publisher Activision keinerlei Statements zu „Modern Warfare 3“ abgibt.

Quelle:Computer Base

Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (14.05.2011 um 21:42 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

BF ist CoD schon Meilenweit vorraus, mein lieber Iceman : )

Wenn die nichtmal langsam versuchen was neues in CoD einzubauen wirds nur ein weiterer Abklatsch dieser Serie. Andere Waffen, andere Maps = ein anderes, aber das selbe, Call Of Duty.

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen

Wenn die nichtmal langsam versuchen was neues in CoD einzubauen wirds nur ein weiterer Abklatsch dieser Serie. Andere Waffen, andere Maps = ein anderes, aber das selbe, Call Of Duty.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Call of Duty sollte langsam in Rente gehen und den Platz an BF abgeben.Weil langsam wirds sehr monoton und es ist immer wieder das selbe.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen

Da zeigen Onlinestatistiken,Verkaufszahlen aber was anderes.

Und nur das Zählt.

Brauch keine Veränderung.

Warum soll man was verändern was mich anspricht.

Gerade das man alleine das Blatt wenden kann ist mit das gröste Argument da es genug Hirnis gibt die auf irgend einer Map(egal ob BF oder CoD) snipern oder campen und somit die Runde versauen.

Ist halt Geschmackssache.

Melde dich mal per PN bei mir xxxxMDxxxx wie es weiter geht wegen dem Tunier.

Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (14.05.2011 um 22:11 Uhr)