Ergebnis 1 bis 10 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Jannisen2010 Beitrag anzeigen
    Das das kein Vorwurf sein soll war mir klar, denn für die Laggs konnte ich wirklich nichts das lag meistens am Host bei der Map Firing Range war glaub ich 9 mal Host Migration und ich dachte nur, was für ne Scheiße. Naja momentan kriege ich einfach nichts mehr hin, meine Schüße treffen zwar aber es sieht nicht gut aus besonders imn theatermodus wo meine Laggs deutlich sichtbar sind Denn momentan bin ich bei meiner Mum und habe ne 1000 DSL Leitung, kann allerdings mit 4 Grünen Balken zocken, und hab die laggs dann nur bei den Amerikanern, Franzosen, Deutsche und Engländer wunderbar. Was andere Nationen betrifft ka Denn die meisten nutzen halt kein headset was mich nervt, bzw Kiddies im Headset nur Rumbrüllen, Laut Musik hören oder sonstwas. Und die Videos die hier drin sind sind aber echt genial wie ich finde manche sind halt Anfänger, aber es macht Spaß solche kleinen Clips zu sehen Und das obige Video zeigt wirklich gut, wie krass die unterschiede sind, jedenfalls hätte ich eine OT Frage und zwar gibt es hier einen Bereich wo man Ingametreffen verabreden kann um z.B. selbsterstellte Modis auszuprobieren???? Also was normales nicht diese 15th Prestige kacke????
    ja im game dating bereich...ich habe deinen thread dorthin verschoben