Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von KingRiotOne Beitrag anzeigen
    bin grad etwas überrascht, hab grad die kampagne auf veteran abgeschlossen, und kriege sen erfolg black-ops meister nicht. dann mal durchgesehen und festgestellt mir fehlt da noh der erfolg von drei anderen levels. Schließen Sie ‘Zahlen’, ‘Projekt Nova’ und ‘Victor Charlie’ auf Veteran ab. fehlt einfach, obwohl ich alle Missionen definitiv nur auf Veteran gespielt habe. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welche da genau von fehlt oder werd ich sie alle drei nochmal spielen müssen um die beiden erfolge zu kriegen?
    Genau die selben Erfolge fehlen mir auch, obwohl ich niemals an der Schwierigkeit was umgestellt hatte. Ich hab von der 1. Mission an nur auf Veteran gespielt.

Einem Kumpel fehlt auch so ein 3er Missions Erfolg auf Veteran, aber mit anderen Missionsnamen.

Sehr ärgerlich. Ich brauche nur noch die Intels und die verlorenen gegangenen zwei Erfolge, dann sind die 1000 fertig.

EDIT: Habs nun doch geschafft und den 1000er voll. Ich musste nur nochmal die Eismission mitm Schiff auf Veteran nachholen.

In einigen Foren wird vermutet, wenn man während einer Mission "Save and Quit" wählt, diese nicht immer als vollständig gespielt anerkannt wird.
    Geändert von CeAzZ (21.11.2010 um 20:05 Uhr)

Stichworte