Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard Blackops Zombiemodus in DE?

Hi, ich hab hier (uk.ps3.ign.com/articles/111/1112425p1.html) Zombies Coming to Call of Duty: Black Ops - PlayStation 3 News at IGN[/url]) gelesen das es doch Zombie Maps geben wird, wollte mir ja sowieso die Hardened Edition aus den USA kaufen.Die Frage ist jetzt, glaubt ihr das ich die dann überhaupt runterladen bzw. spielen kann.Ich zahle für die Hardened Edition 20€ mehr als für die Normale und fände es natürlich absolut zum Kotzen wenn ich meine 4 Maps dann nicht runterladen und spielen könnte.
    Geändert von XBU H3tf1eld (28.09.2010 um 22:21 Uhr) Grund: Direkt Link entfernt

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Runterladen kannst du sie dann auch noch mit VPN ich würde dir empfehlen die UK Uncut zu bestellen das ist dann leichter mit VPN

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

VPN?Google ich gleich mal^^ Wollte mir bei Amazon US bestellen, da kostet sie umgerechnet nur 60€ und gibts nen Preorder Bonus...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    VPN?Google ich gleich mal^^ Wollte mir bei Amazon US bestellen, da kostet sie umgerechnet nur 60€ und gibts nen Preorder Bonus...
    VPN ist relativ kompliziert aber nicht UNMÖGLICCH! Ich als totaler PC Noob habs hingekriegt hat mich aber auch einige Stunden gekostet. Wär sich mit PC's auskennt sollte es in 1 Stunde schaffen. Je nach dem welche Methode du anwendest es gibt viele ^^ Ich habs beim zweiten mal nach 30 Minuten geschafft

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, VPN ist kompliziert. Ich selbst habe es nach tagelangem versuchen nicht hinbekommen. Bin dann mit nem Kumpel nach Hannover in einen Gameshop gefahren, die Jungs haben das dann für 5 Euro gemacht Wie hiess der Laden noch gleich? Sorry, vergessen... Nein: Down Town Games oder so...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab gelesen für VPN downloading kann man gebannt werden?Wenn MS sieht dass ich die Maps spiele.Denk mal ich hol mir die PC Version, wenn was genaueres über die Maps bekannt ist und ob es wirklich Zombiemaps sind und nicht4 Coop normalo Maps dann hol ich halt die Hardened für die Box...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich denke nicht das man für etwas gebannt werden kann, was man im eigenen Land nicht bekommt.
    Sonst würd man doch auch für Importe/Uncuts gebannt werden.

Ob VPN an sich gegen die Xbox Live Regeln verstösst weiss ich nicht. Aber wenn der Download schon auf der Konsole ist, kann man nicht nachträglich gebannt werden. Ich hätte die Konsole ja auch über die Deutsche Grenze gefahren haben und mir den DLC dort beschaffen können.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Erster Trailer für'n Zombiemodus

Scheinen nicht nur Nazis zu sein. Ich sehe dort auch Zombies in Zivilbekleidung.
    Geändert von CeAzZ (29.09.2010 um 17:22 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Wenn du schnell genug bist, brauchst du kein VPN.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gebannt wird man sicher wenn man sich etwas über VPN zieht genau so wenig wenn man sich einen ausländischen GT macht.
    Ein Knaller vom Support hat das mal nem Freund von mir gesagt als er sich frühzeitig seine Lizenzübertragung machen (GoW Karten). Er meinte der Gamertag würde gesperrt da er nicht in Österreich wohnte und sein Name auch nicht Rainer Zufall wäre. ;-) Derselbe Knaller meinte auch das es schon strafbar wäre GoW überhaupt in Deutschland zu spielen und das ein Schutz in der Xbox wäre die die indizierten Spiele zerkratzt. (Ja der meinte das ernst). Der Gamertag sollte dann gesperrt werden nachdem sich mein Kollege sich vor Lachkrämpfen nicht mehr halten konnte…. Den GT gibt es übrigens immer noch… ;-)

VPN ist einfach mit dem richtigen Anbieter. Es gibt da einen prima Anbieter mit 1a Anleitung wo selbst der größte PC Anfänger mit klar kommt. Ist allerdings aus Österreich.
    Daher nun meine Frage in die Runde: Klappt es nicht vom USA Marktplatz mit einer AT- IP zu ziehen bei „indizierten“ Inhalten? Der Inhalt selbst wird doch identisch sein ob nun AT oder Amerika bei den Spielen. IP Schutz für einzelne Sachen wird es doch sicher nur geben wie im Falle von Deutschland wo Inhalte überhaupt nicht erreichbar auf Grund von Indizierungen oder eben Exclusiv Inhalten wie Last.fm usw….

Hätte eigetnlich auch gerne die Hardened Edition, aber lt. Meinem Shop des Vertrauens wird es wohl so gut wie keine AT Hardened in Deutschland geben. Daher hab ich nur die normale AT genommen…. Passt dann auch mit den Zusatzinhalten… ;-)