Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Gestern Suchen und Zerstören gegen 6 Engländer gespielt. Alle im selben Clan und alle im 10ten Prestige. Dazu noch ne grosse Klappe in der Lobby gehabt. Meinten sie hätten leichtes Spiel mit uns.

Im Spiel stands dann nach kurzer Zeit schon 3:0 für uns und das 4:0 war nicht mehr weit, denn nur einer ausm Gegnerteam war noch übrig. Da beenden die Piss*r das Spiel einfach. Da meinte der Host "i leave to dashboard". Erstmal jeden von denen ne schöne Nachricht geschrieben. Nix können, aber jedem ihr 10tes Prestige zeigen UND dann noch denken sie wärens.

Standart bei Den Uks oder Amis...Ich hasse diese Typen in Xbox Live. Real Life ok aber wie gesagt Online zum Kotzen! Versauen Jedes gute Spiel mit Glitches und Hacks. Und das schlimme ist das ich noch NIE in einem Online spiel wie CoDMW2 soviele Kinder "gehört" habe...Ich Freue mich jedesmal wenn ich nen Deutschen treffe oder Deutschsprachigen denn die sind voll Korrekt!Der rest nur Franzosen Amis und Engländer die dazu ne gross klappe haben. Übrigens bei GoW habe ich dieses Teabagging SEHR gerne gemacht aber bei MW2, naja geht so...
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

Stichworte