Call of Duty: World at War - Waffenguide Teil 1
Call of Duty World at War gehört zu einem der aktuell beliebtesten Online-Spiele. Dass der Xbox Live Modus es in sich hat, erkennt man auch an der Komplexität dessen. Wir haben für euch einen kleinen Waffenguide erstellt, der euch beim Kreiieren eurer Klassen helfen soll und ihr dann gut gerüstet in den Kampf ziehen könnt! In unserem ersten Teil stellen wir alle Extras einmal vor, die viel zur Klasse beitragen und Spiel-entscheidend sein können!
				Ergebnis 1 bis 10 von 11
			
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	12.01.2009, 15:51 #1Administrator XBU Legende
			
			
			
			 
			
				
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 Call of Duty: World at War - Waffenguide Teil 1
				

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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	12.01.2009, 19:33 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
			
			
			
			 
			
				
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				Danke,das hab ich mir gewünscht
						
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	12.01.2009, 19:51 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
			
			
			
			 
			
				
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				Coole Sache!
 Bin mal auf den ersten Waffen Guide gespannt (also wirkliche Waffen, keine Extras... 
).
						
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	13.01.2009, 09:33 #4aka Juwelen Jupp Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
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				Nicht schlecht, aber das mit dem schneller Nachladen beim Panzer lohnt sich auf jeden Fall!
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	13.01.2009, 13:25 #5
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	13.01.2009, 13:28 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
			
			
			
			 
			
				
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				Ich habe aber leider aus Erfahrung feststellen müssen, dass dies nicht der Fall ist. Es ist gut, um viele Infanteristen auszuschalten, aber gegen einen Panzer half es mir nie wirklich. Der erste Treffer hat da immer noch nachher gewonnen.
Es kommt ebenfalls darauf an, WO man den gegnerischen Panzer trifft...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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	14.01.2009, 00:38 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
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				Kann ich so nicht bestätigen, hab auch Panzerduelle gewonnen, wenn der Gegner zuerst traf. Ich hab dann aber klar noch durch das schnellere Nachladen gewonnen
						
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	14.01.2009, 15:31 #8XBoxUser.de - Team XBU Hero
			
			
			
			 
			
				
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				Hm, naja, dann ist es schwer zu beurteilen. Denn du weißt ja auch nicht, wie beschädigt der Gegner bereits beim Duell ist, ob du oder er während des "Duells" noch von Infanteristen mit Bazookas oder so angegriffen werdet... usw.
Wie gesagt, ich schildere nur meine persönliche Efahrung. Es wäre aber natürlich praktisch und ergäbe Sinn, wenn man mit dem Extra schneller einen andern Panzer kaputt kriegt.
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	14.01.2009, 18:34 #9Mitglied Newbie
			
			
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				und natürlich darf der andere panzer das perk nicht auch haben
 sonst ist klar.
ich finde übrigens die andere pumpe (name entfallen, nicht double brreld) besser.
was aber nicht viel heißt, find beide net so toll.
außerdem muss ich sagen, dass ich B.A.R. ohne bejonet besser klarkomme (also kein aufsatzt). ich finde die weitere reichweite macht die frequenz kaum wett...
aber naja, sind kleinigkeiten finde den guide ansonsten sehr cool !XBL/PSN: Cruciatus
PS3: K2,SOCOM:C,MGS4,MC:LA
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	14.01.2009, 19:29 #10XBoxUser.de - Team XBU Hero
			
			
			
			 
			
				
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				Die BAR gibt's nicht mit Bajonett. Ja, es ist bei verschiedenen Kämpfen mit dem Messer schon komisch, wenn die Frequenz gemindert wird, aber die Reichweite in die Höhe geht. Ich finde es wie gesagt nur bei Geradezugverschlussgewehren praktisch, da man da oft auf kurzer Distanz dem Gegner ausgeliefert ist.

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