Ich wollte mal wissen, was diejenigen denken, die in den "Genuss" der CoD World at War Beta Demo gekommen sind.
Ich habe die Demo ebenfalls.
Folgendes kann ich sagen:
Gefällt mir überhaupt nicht. Da gibt es mehrere Sachen. Grafik wurde in meinen Augen kein Stück verbessert. Waffenauswahl ist cool, da kann man nichts sagen. Was mich sehr aufregt, ist das ZIELEN. Und das anschließende Treffen. Entweder sind es Lags, oder es ist viel viel schwerer zu zielen als z.b. in CoD4 oder 2. Jedenfalls treffe ich die Gegner selten, wobei meine Präzision bei CoD2 und 4 sehr hoch war. Erinnert mich vom Spielgefühl her an ein schlechteres CoD3.
Des Weiteren sind die Waffen nicht ausbalanciert. Ein Mosin Nagant, also ein Enzelschussgewehr, tötet nicht mit einem Schuss - hallo?? Wie unfair ist das denn? Da nehm' ich doch lieber ein halbautomatisches, was wenigstens sofort nachschießen kann... Sehr traurig, ich hatte mich auf Einschuss-Aktion gefreut.
Sehr nervtötend sind auch die Granaten, welche viel zu langsam abeschossen werden und einen viel zu geringen Effekt haben. Besonders diese Vergiftungsgranaten oder was das ist. Die sind ja mal übelst schlecht. (Blendgranaten wurden ebenfalls SEHR entschärft)
Eine weitere Sache die mich unheimlich nervt sind die Hunde. Sie sind unfair und behindern das flüssige Spiel ungemein. Wieder wie Helikopter finde ich, unfair. Als erst werden sie schon mal nicht auf der Karte als roter Punkt angezeigt. Super... Dann sind es zu viele und sie brauchen genauso viel Schuss wie ein normaler Gegner. Ist doch auch nicht fair oder? (Artillerie finde ich okay)
Außerdem ist das Ganze Sich-Bewegen und das Zielen eben sehr miserabel in meinen Augen.
Ich bin MASSLOS enttäuscht von der Beta und schätze das Spiel wird im MP ein Flop. Viva la CoD4... Schade.
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer erster Eindruck vom MP in CoD WaW?
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Eindrücke der MP Beta CoD5
Baum-Darstellung
-
16.10.2008, 11:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Eindrücke der MP Beta CoD5
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)