Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von xxMakavelixx
    Ich hänge in der letzten Mission im Flugzeug auf Veteran fest. Ich schaffe das einfach nicht in der Minuten den VIP zu retten. Hat jemand einen Tipp wie man das schaffen kann?
    Danke
    Youtube Videos checken.

Von vorne gleich los, den Typ links mit dem Messer im vorbeilaufen killen.

Durch den linken Raum, gleich den einen Typen mit einer Salve erledigen, Blendi nach vorne schmeissen. Links durch die Sitzreihe, rechts rüber. Im nächsten Raum bei der ersten Sitzreihe ducken und nachladen. Blendi nach links vorne, Linkslaufen zum Holzpanel davor hinlegen, paar Sekunden warten bis Deine Leute nachrücken. Kniend, rechts durch den Gang zur Stiege, Hinter der letzten Sitzreihe hocken noch zwei Gegner, meistens. Nachladen, über die Stiege rechts raus. Blendi nach vorne bis zur Trenn wand. Raufgehen, Gegner mit wenig Schüssen töten. Durch den Durchgang, achtung, rechts warten 1-2 Gegner. Nachladen und vorne die Blendgranaten mitnehmen (Auf der Ablage). Blendgranate nach vor werfen und Gegner aus der Distanz töten. Nochmal nachladen, Blendi, und dann ab nach vorne und Gegner niedermähen (nur die, die vor Dir sind). Sollte die Muni ausgehen, auf Pistole umschalten. Hinter der Küche, letzte Ecke wartet auch noch einer. Mit der Pistole oder einfach vorbeilaufen.

Tja... und dann genau zielen Lieber bisserl Zeit lassen.

Im großen und Ganzen... Videos studieren und nicht jeden Gegner killen wollen. Die eigenen Leute helfen ja auch mit, wenn auch etwas spät. Und nicht aufgeben. Ich brauchte sicherlich, ohne Übertreibung, 500 Versuche. Ein paar Versuche machen, dann was anderes tun.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...