Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Hiii. Erster Beitrag hier. Scheinbar hat das Spiel mehr Fagen als ich anfangs angenommen hatte.

Ich habe es vor kurzem mit einem Freund gespielt wie man es anhand meines Gamertags sehen kann und war wirklich begeistert. Im Verlaufe der nächsten Woche werd ichs mir dann holen.

Was ich schon vor längerem gefragt habe und es jetzt erneut tue ist:
    Hat man als Newbie im Multiplayer gegen die vielen verschiedenen Fähigkeiten der Gegner überhaupt eine Chance? Früher oder später levelt man zwar auch scon auf aber ist man klar im Nachteil auf Level 1?

Ich will mal hoffen, dass die Xbox live Probleme bald weg sind weil ich ganz plötzlich das Geld für ein neues Spiel + 3 Monate Gold habe.
    Na klar hast eine Chance! Spiel trotzdem erst mal etwas offline um das ganze System kennen zu lernen.

Auf Level 1 kannst ja genauso spielen. Hast halt nur eine Waffe zur Verfügung. Die ersten 20 Level gehen recht schnell. Sabotage bringt immer viel Punkte, wenn Du ein paar Abschüsse erreichst.

Bei COD4 ist auch oft taktisches spielen gefragt. Nicht wild umherlaufen, Deckung gehen, ..... immer auf die anderen Reagieren.

Übung macht den Meister.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...