und wieder mal werden gerüchte verbreitet! Demo?? NEIN es ist definitiv keine normale Demo die man sich einfach so vom Marketplace saugen kann. Hab mich mal ein bissl drüber schlau gemacht: Es ist eine MPB V3 (Multiplayer Beta Preview Version 3) Es werden testaccounts vergeben (!!). Die beta saugt man so: Im Marketplace auf Code einlösen, den Recent (oder so) code eingeben und bestätigen. Dann kommt die "CoD 4" MPB. Die ist ca. 1.7 GB gross. Diesen Recent Code erhält man NUR dann wenn man sich bei CoD angemeldet hat (CoD: Charlie Oscar Delta). So viel ich weiss krieg ich einen, da ich mich schon länger dort angemeldet habe und ich in den USA wohne...*strike*. Jetzt das problem: Ich wohne natürlich in der CH benötige also nen USA account. Ich probiere das mal ob es noch funtzt. Wo wir auch bereits beim nächsten problem wären: ich investiere keinen rappen in einen USA account. Somit hoffe ich dass die demo noch diesen monat raus kommt, dann kann ich meinen Account auf usa ändern und es sollte funzen...*fingerdrücken* xD
ich hoffe das waren für euch wieder mal ein paar intressante infos
gruutzn
ToRRneT
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Thema: Call of Duty 4
Baum-Darstellung
-
04.08.2007, 11:15 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0