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  1. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
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    Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    NUR Online? Schade, hab mich schon auf schönes Offlinecruisen mit denen gefreut, da mich Online diese Takedownbesessenen stören

    Aber was am 8. August passiert werd ich noch rausfinden, das kreisen die nicht umsonst ein! ^^

    Dank dir für die Aufklärung! Schau gleich mal nach
    Ich habe irgendwie eine Vermutung, das da das Davis Update kommt. Ich denke mir das jetzt gleich die Antwort kommt, das jetzt gerade erst das Cagney Update erschienen ist, aber das Cagney Update sollte es ja schon seit dem 10. Juli geben, wie es ja bei der PS3 der Fall ist. Also abwägig ist das ganze nicht wirklich. Naja wir werden es am Freitag sehen.

    EDIT: Habe das auf der Criterionseite zum Davis Update gefunden:

    Last night, in celebration of the first ever 24 Hours in Paradise session, we pointed our webcam towards something special: an in-development version of Burnout Paradise showing Paradise City going through its day-night cycle - a feature that will be coming to the game in August 2008 in the Davis update.

    As many guessed, this was a special version of the game that we locked to the real-time clock so that everyone playing through the night could see the time of day change in Paradise City as they played. In the final version of the game we expect to have an accelerated day-night cycle.

    Because of the fantastic response, we've decided to leave the webcams running for another night for everyone to enjoy. And, also, here is a shot of the city as night falls at around 10pm...

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