Ergebnis 1 bis 10 von 368

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    So heute erstmal meine letzte Alpha Runde hinter mich gebracht. An sich nette Gameplayverbesserungen implementiert. Vor allem gefallen mir die neueren Waffen. Da sind echt Baby´s dabei, welche hoffentlich schon zum Start des Spiels balanced sind!

Der Wolkenkratzer ist genau so ein Zerstörbares Objekt wie eine Mauer. Natürlich bedarf es an einigen Schwachpunkten ein wenig mehr Explosionskraft. Mit einer Granate ist das ding nicht in die Knie zu zwingen.

Was mich ein wenig stört sind vor allem die Fahrzeuge. BeimUH-1Y erkennt man natürlich leichte positive Veränderungen auch wenn die Alpha Texturen nicht dem Finalen Produkt entsprechen. Der Rotor wurde deutlich Realistisch dargestellt. Jedoch sind bis auf den Cougar MRAP und die neuen Wasserfahrzeuge die gleichen Mobilen fortbewegungsmittel wie im 3er zu finden.

Sage schon in vorhinein. Ist der AH64 wieder nicht im Fahrzeugportfolio boykottiere ich das Spiel
    Verdammt wie kommt man dazu die Alpha zu zocken?

Naja so toll ist der AH64 jetz auch nicht, aber er sieht cool aus... Wobei, cool aussehen ist bei BF ja alles