Hallo,
ich habe mir gestern Back To Karkand vom Marktplatz gekauft (nicht ingame).
Leider kann ich trotzdem nicht die Maps spielen, da jedesmal, wenn ich einen Server mit den Maps betreten will, die Fehlermeldung kommt "Sie haben die benötigten Inhalte nicht" (nicht wortwörtlich). Ich habe mich dann telefonisch an EA gewendet und auch die konnten sich das nicht erklären. In ihrer Datenbank hab ich das Mappack gekauft und auch für meinen Account freigeschaltet. Auch hat der Kundendient extra nochmal die Datei auf meinen Account gepackt. Insgesamt hab ich 3-mal bei EA angerufen und keiner der Berater konnte es sich erklären.
Auflistung der Maßnahmen die ich mit dem EA Kundendienst (per Telefon) durchgegangen bin:
- BF3 Profil von der Festplatte löschen
- Redownload des Back To Karkand Packs
- Komplette Löschung des BF3 Ordners auf der Festplatte
- Leeren des Xbox360 Systemcaches
- Redownload aller Patches
Ich hoffe, irgendjemand von euch weiß eine Lösung.
LG Olli
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
03.05.2012, 10:16 #1
- Registriert seit
- 29.05.2011
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Back To Karkand gekauft - nicht spielbar