Ergebnis 1 bis 10 von 1620

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Naja, Schlüppie und ich spielen abends meistens allein.. Und das macht nicht allzu viel Spaß, da wir irgendwie die einzigen sind, die wissen was Teamplay heißt.
    Ich hoffe wir finden mal 4-6 Leute, gerne auch mehr, mit denen man ab und an mal richtig zusammen spielen kann.

Letztens auch wieder, Metro 300%.

Wir spawnen unten in der Metro, die Gegner draußen. Wir haben alle 3 Flaggen verloren, die Gegner belagern uns direkt vor dem Spawn. Ich hab mir das ganze mal von ganz hinten angeschaut. 500 Ticktes lang.. Kein einziger hat versucht, außen lang zu rennen um B oder A einzunehmen. Alle wollten den direkten Kampf, Mann gegen Mann.

Also hab ich 200 Tickets vor Ende meine Aufklärer Klasse genommen, bin ganz links hinter der Metro langgerannt bis zur Flagge A und mir ist kein Gegner begegnet. Bei A im Gebäude hab ich eine Spawn-Bake gesetzt, die Flagge eingenommen und dann weiter zu B maschiert. Und siehe da, wir haben die Runde dann doch noch mit 70 Tickets Vorsprung gewonnen.
    Schade, dass die restlichen 11 Teammitglieder keinen Bock hatte mitzuziehen..

Die neuen Karten sind nicht schlecht, abwechslungsreich aber für PPM Jäger wie Smoke oder mich ungeeignet. 30 Minuten spielen, 4.000 Punkte machen und dann doch verlieren find ich nicht so beeindruckend. Heute Abend wird der Rush-Mode getestet.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3