Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PAKCH95

Standard BFBC Wildcards

Hi, findet ihr auch das einige Wildcards viel zu schwer sind?Ich war grad extrem erstaunt da ich in 1 Runde Oasis 54 Kills mit der Artillerie gemacht habe, 21 Fahrzeuge zerstörte somit Tank Buster,Five of a Kind, Full Deck, und viel mehr bekam aber z.B. Beat the house ist unschaffbar findet ihr nicht?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Doch die sind sau Schwer und sicherlich auch nicht in einer Runde zu erreichen. Die meisten versuchen da jetzt zu Boosten, da es sonst fast unmöglich ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Hi, findet ihr auch das einige Wildcards viel zu schwer sind?Ich war grad extrem erstaunt da ich in 1 Runde Oasis 54 Kills mit der Artillerie gemacht habe, 21 Fahrzeuge zerstörte somit Tank Buster,Five of a Kind, Full Deck, und viel mehr bekam aber z.B. Beat the house ist unschaffbar findet ihr nicht?
    54 Kills oh man wie geht das ich werde bzw wurde immer von der Artillerie runtergerotzt.
    hast recht viele auszeichnungen sind sehr unrealistisch gehalten die kann man eigentlich nicht in einer normalen runde schaffen, da muss man schon Tricksen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

54 kills mit der artillerie ?! ... hm... da hat wohl jmd. bissl gebuggt ... weil mehr als die ersten 2 bases erreicht man ja mit dem teil nich , unschaffbar ohne bug zu usen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

Standard

auf oasis als attacker sind 54 kills eigentlich kein ding, bei der ersten base mit panzer hinter der gegner base bissel lamen, ist der panzen kaputt als sniper mit der VSS dort irgendwo verstecken und weiter machen hab so die 54 kills und 20 headis geschafft in einer runde :]
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Oasis ist lustig. Als Angreifer schnapp ich mich mir auch immer den Tank und greife die Basis vom anderen Flussufer an. Man ist ausser Reichweite der Sniper und kann die ordentlich auf trap halten.
    Oder als Sniper in den Dünen anderen Sniper abknallen die sich versuchen in den palmen zu verstecken.

Als Verteidiger sitze ich gerne mit dem Racketenwerfer auf dem Dach des kleinen Hauses in der nische zwischen der treppe und wand und beschieße feindliche panzer und lege Minen, dauert meistens überraschend lange bis man entdeckt wird